-> MonteLaa.at Hauptseite


SKUOR_TUWien_Intra-urbaner_kultureller_Austausch

Intra-urbaner kultureller Austausch und die städtische Peripherie
Atme deine Stadt durch die Lungen der Nachbarschaft deines Mitbürgers!

European September Academy 2009
In Monte Laa 
 22. - 25. September 2009  

Mach mit!


Liebe Bewohner von Monte Laa.

Wir sind ein neugegründeter Arbeitsbereich für "Stadtkultur und öffentlicher Raum" an der Technischen Universität Wien und
führen in der kommenden Woche (vom 20. bis 27. September 09) einen Workshop mit Studierenden verschiedener Disziplinen und unterschiedlicher Herkunft
im Bezirk Favoriten durch. Eine unserer drei Gruppen wird am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag speziell in den Freiräumen von Monte Laa arbeiten.

Wir möchten Sie herzlich einladen, uns mit ihrem spezifischen Alltagswissen über Monte Laa und über Favoriten als Experten zur Seite zu stehen, um im Bereich der kinder-
und jugendorientierten raumbezogenen Handyspiele neue Wege der Interessenartikulation in Planungs- und Forschungsprozessen zu erkunden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns so - in spielerischer Weise - die speziellen Seiten des Wohngebiets und des Grätzels näherbringen würden.
Sprechen Sie uns an, lassen sie sich ansprechen und spielen Sie mit uns mit! 

Workshopzeiten in Monte Laa sind:

Dienstag, 22. September 09 14:15 bis 16:00 Uhr, geführter Spaziergang für die Gruppe
Mittwoch,  23. September 09 9:00 bis 11:30 Uhr
Donnerstag,  24. September 09 14:30 bis 17:30 Uhr
Freitag, 25. September 09 9:00 bis 11:30 Uhr und 14:30 bis 17:30 Uhr

Herzliche Grüße,
Sabine Knierbein,
Leiterin des Arbeitsbereiches für Stadtkultur und öffentlicher Raum (SKuOR, TU Wien)

Im Monte Laa Forum findest Du noch mehr Informationen!

Weitere Links:
SKuOR, TU Wien
European September Academy



-> MonteLaa.at Hauptseite 
E-Mail: Post@MonteLaa.at
Im Forum können Sie noch mehr Informationen bekommen, Rückmeldung geben, eigene Ideen und weitere Anregungen bekanntgeben:
Monte Laa Forum: www.MonteLaa.at/forum