Seite 1 von 3

Test

Verfasst: Di Feb 10, 2009 13:59
von Wumms1
jetzt probier ma mal .... wird schon irgendwie funktionieren :crazy:

bla bla bla

[*]bbbbb
[*]bbbbb
jammi jammi

Re: Test

Verfasst: Di Feb 10, 2009 14:01
von Wumms1
is ja doch nicht so kompliziert wie ich dachte

:hurrah:

Re: Test

Verfasst: Di Feb 10, 2009 19:02
von Stainerin
Wumms1 hat geschrieben:is ja doch nicht so kompliziert wie ich dachte

:hurrah:
na dann ein freundliches hallöchchen :howdy: tröste dich, ich lern auch noch immer... :whistle: und irgendwann bin ich so gut wie alle anderen auch LOL
lg.st

Re: Test

Verfasst: Di Feb 10, 2009 20:39
von Wumms1
stainerin hat geschrieben:
Wumms1 hat geschrieben:is ja doch nicht so kompliziert wie ich dachte

:hurrah:
na dann ein freundliches hallöchchen :howdy: tröste dich, ich lern auch noch immer... :whistle: und irgendwann bin ich so gut wie alle anderen auch LOL
lg.st

Das ist nett von Dir. Ich habe zwar immer herumgelesen und mich informiert, hatte bis dato nicht wirklich was zu sagen, obwohl ich bereits einige Erfahrungen hier in der Anlage gemacht habe. Wenn ich mir aber das zeitweilige "Durcheinander" so ansehe, dann glaube ich, daß ich vielleicht doch etwas beitragen kann.

Ich habe es zumindest schon geschafft meinen Avatar hochzuladen (nachdem ich das Bild noch verkleinern mußte ... :crazy: )

Wird schon werden - auf jeden Fall, danke für das nette Hallo.

LG Wumms1

Re: Test

Verfasst: Mi Feb 11, 2009 15:38
von Stainerin
Habe geschafft mein Bild zu verkleinern.

lg. st

Re: Test

Verfasst: Mi Feb 11, 2009 15:41
von Wumms1
habs auch geschafft, war aber eine blöde herumprobiererei - ich mag das herumspielen nicht

lg

Re: Test

Verfasst: Mi Feb 11, 2009 16:49
von WBD
Da gibt´s die guten Geister, die helfen bei so kleinen Problemchen gerne!

Re: Test

Verfasst: Mi Feb 11, 2009 17:23
von Tina

Re: Test

Verfasst: Do Feb 12, 2009 0:07
von Michl
WBD hat geschrieben:Da gibt´s die guten Geister, die helfen bei so kleinen Problemchen gerne!
Also jetzt wirds interessant!

Ein Geistwesen, das weiblich aussieht und kochen kann? :mrgreen:

Re: Test

Verfasst: Do Feb 12, 2009 8:00
von Colloredo01
Was ein Gendefekt einem alles so bringen kann :crazy: :mrgreen:

Re: Test

Verfasst: Do Feb 12, 2009 17:30
von Michl
Meinst Du das fehlende y? LOL

Re: Test

Verfasst: Fr Feb 13, 2009 8:15
von Colloredo01
:shocked: Dann wäre ich ja ein menschlicher Zwitter ROTFL ROTFL ROTFL

Re: Test

Verfasst: Fr Feb 13, 2009 12:59
von Stainerin
Wumms1 hat geschrieben:habs auch geschafft, war aber eine blöde herumprobiererei - ich mag das herumspielen nicht

lg

wie meintest du das mit dem "herumspielen" :whistle: LOL ROTFL :nausea: ich für mein alter spiele noch gern ROTFL LOL :sarcastic; :nausea: lg.st

Re: Test

Verfasst: Fr Feb 13, 2009 13:58
von Wumms1
stainerin hat geschrieben:
Wumms1 hat geschrieben:habs auch geschafft, war aber eine blöde herumprobiererei - ich mag das herumspielen nicht

lg

wie meintest du das mit dem "herumspielen" :whistle: LOL ROTFL :nausea: ich für mein alter spiele noch gern ROTFL LOL :sarcastic; :nausea: lg.st
nicht das spielen, daß Du vielleicht meinst .... :shocked: sonst spiele ich auch gerne :whistle:
bin mehr so der gerade typ Frau, nicht so mit Schnörkseln und Blümchen - und daher mag ich diese herumprobiererei nicht - entweder gehts gleich oder nicht - auch kein Problem - Was jetzt das Verkleinern des Bildes (um das es ja ursprünglich ging) angeht - habe ich es nach einiger herumprobiererei mit ein bissi Aufwand doch geschafft :thumbUp:

Re: Test

Verfasst: Sa Feb 14, 2009 10:30
von Stainerin
aber- aber -wer wird denn so "pfui" denken LOL
aber meine bewunderung ist aufrichtig - denn ich weiß wie schwer es ist, sich bei solchen "profis" zu profelieren
0473[1].gif
0473[1].gif (3.26 KiB) 25035 mal betrachtet
weiter so, lg.st