Test

Testen, posten, ausprobieren
Colloredo01

Re: Test

Beitrag von Colloredo01 » Mi Feb 18, 2009 9:15

stainerin hat geschrieben: außerdem wird sich das bei mir in nächster zeit sowieso aufhören mit dem schreiben, da ich kurz vor einer weitern op stehe (rechte hand) dann braucht sich auch keiner mehr über meine "begriffstutzigkeit"mokieren - ist so lg.st
Schade, ...

ALLES GUTE FÜR DIE OP!!!!!!

zimbabwe

Re: Test

Beitrag von zimbabwe » Mi Feb 18, 2009 12:57

Colloredo01 hat geschrieben:
stainerin hat geschrieben: außerdem wird sich das bei mir in nächster zeit sowieso aufhören mit dem schreiben, da ich kurz vor einer weitern op stehe (rechte hand) dann braucht sich auch keiner mehr über meine "begriffstutzigkeit"mokieren - ist so lg.st
Schade, ...

ALLES GUTE FÜR DIE OP!!!!!!
Alles Gute auch von mir :yes:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Test

Beitrag von Stainerin » Mi Feb 18, 2009 13:14

danke, ich bin schon etwas nervös, lauf immer mit handy herum - wer weiß wann ich drankomm - wenn nicht gleich morgen- dann müßt ihr mich alle noch so lange ertragen LOL ROTFL :sarcastic; :nausea: bis ich im op-saal bin Bild
also macht schnelle mit der abstimmung falls ich´s nicht "derleben" soll schreibt´s mir hinten nach Bild LOL LOL
humor ist - wenn man trotzdem lacht ich sag´s euch noch
lg.st

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: Test

Beitrag von Tina » Mi Feb 18, 2009 13:28

wünsch dir auch alles gute!

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: Test

Beitrag von Wumms1 » Sa Feb 21, 2009 21:01

Liebe Stainerin,

auch von mir Alles Gute - wird schon gutgehen ...

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Test

Beitrag von Alfred » Mo Feb 23, 2009 1:03

Was brauchst du, damit wir trotz Operation von dir lesen?
Ein Notebook mit mobilem Internetzugang und Spracherkennung.
Wo liegt das Problem?

Trotzdem: Alles Gute, Steirer sind doch zäh, nicht wahr?

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Test

Beitrag von Stainerin » Di Feb 24, 2009 15:56

alfred hat geschrieben:Was brauchst du, damit wir trotz Operation von dir lesen?
Ein Notebook mit mobilem Internetzugang und Spracherkennung.
Wo liegt das Problem?

Trotzdem: Alles Gute, Steirer sind doch zäh, nicht wahr?
ich danke DIR u ALLEN anderen die so viel anteilnahme gezeigt haben, ich habe ja zum geburtstag einen notebook bekommen, werde versuchen diesen mit ins krankenhaus zu nehmen, das problem ist: ich habe diesmal etwas "BAMEL" die 8 knie op´s naja - kannst nicht gehn - ist ja der rollstuhl da (war ja 1jahr drinnen) aber bitte das ist meine LIEBLINGSHAND und wenn der Dr. das gewächs nicht richtig erwischt - dann muß er mir neue gelenke einsetzen - ich will nicht-- nein- nein :pissed:
ja wir steierer sind aus besonderen holz geschinitzt, also wenn es dieses forum noch gibt - FREUT EUCH - ich komme wieder ist kein VERSPRECHEN sondern eine DROHUNG LOL :sarcastic; :nausea: lg.st

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Test

Beitrag von Stainerin » Do Feb 26, 2009 19:23

Wumms1 hat geschrieben:Liebe Stainerin,

auch von mir Alles Gute - wird schon gutgehen ...
es ist kein scherz, ab 1.April, werde ich hier nicht mehr aufscheinen, aus bekannten gründen, und bis wann ich wieder soweit sein werde :huh:
aber bis dorthin, werde ich euch noch etwas mit meinen zeilen auf die "nerven" gehn ROTFL LOL ROTFL bis die wächter froh sind das ich einige zeit still bin ROTFL LOL :nausea: Bild lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Test Forum“