Test

Testen, posten, ausprobieren
Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Test

Beitrag von Wumms1 » Di Feb 10, 2009 13:59

jetzt probier ma mal .... wird schon irgendwie funktionieren :crazy:

bla bla bla

[*]bbbbb
[*]bbbbb
jammi jammi

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: Test

Beitrag von Wumms1 » Di Feb 10, 2009 14:01

is ja doch nicht so kompliziert wie ich dachte

:hurrah:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Test

Beitrag von Stainerin » Di Feb 10, 2009 19:02

Wumms1 hat geschrieben:is ja doch nicht so kompliziert wie ich dachte

:hurrah:
na dann ein freundliches hallöchchen :howdy: tröste dich, ich lern auch noch immer... :whistle: und irgendwann bin ich so gut wie alle anderen auch LOL
lg.st

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: Test

Beitrag von Wumms1 » Di Feb 10, 2009 20:39

stainerin hat geschrieben:
Wumms1 hat geschrieben:is ja doch nicht so kompliziert wie ich dachte

:hurrah:
na dann ein freundliches hallöchchen :howdy: tröste dich, ich lern auch noch immer... :whistle: und irgendwann bin ich so gut wie alle anderen auch LOL
lg.st

Das ist nett von Dir. Ich habe zwar immer herumgelesen und mich informiert, hatte bis dato nicht wirklich was zu sagen, obwohl ich bereits einige Erfahrungen hier in der Anlage gemacht habe. Wenn ich mir aber das zeitweilige "Durcheinander" so ansehe, dann glaube ich, daß ich vielleicht doch etwas beitragen kann.

Ich habe es zumindest schon geschafft meinen Avatar hochzuladen (nachdem ich das Bild noch verkleinern mußte ... :crazy: )

Wird schon werden - auf jeden Fall, danke für das nette Hallo.

LG Wumms1

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Test

Beitrag von Stainerin » Mi Feb 11, 2009 15:38

Habe geschafft mein Bild zu verkleinern.

lg. st

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: Test

Beitrag von Wumms1 » Mi Feb 11, 2009 15:41

habs auch geschafft, war aber eine blöde herumprobiererei - ich mag das herumspielen nicht

lg

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Test

Beitrag von WBD » Mi Feb 11, 2009 16:49

Da gibt´s die guten Geister, die helfen bei so kleinen Problemchen gerne!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: Test

Beitrag von Tina » Mi Feb 11, 2009 17:23


Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Test

Beitrag von Michl » Do Feb 12, 2009 0:07

WBD hat geschrieben:Da gibt´s die guten Geister, die helfen bei so kleinen Problemchen gerne!
Also jetzt wirds interessant!

Ein Geistwesen, das weiblich aussieht und kochen kann? :mrgreen:

Colloredo01

Re: Test

Beitrag von Colloredo01 » Do Feb 12, 2009 8:00

Was ein Gendefekt einem alles so bringen kann :crazy: :mrgreen:

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Test

Beitrag von Michl » Do Feb 12, 2009 17:30

Meinst Du das fehlende y? LOL

Colloredo01

Re: Test

Beitrag von Colloredo01 » Fr Feb 13, 2009 8:15

:shocked: Dann wäre ich ja ein menschlicher Zwitter ROTFL ROTFL ROTFL

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Test

Beitrag von Stainerin » Fr Feb 13, 2009 12:59

Wumms1 hat geschrieben:habs auch geschafft, war aber eine blöde herumprobiererei - ich mag das herumspielen nicht

lg

wie meintest du das mit dem "herumspielen" :whistle: LOL ROTFL :nausea: ich für mein alter spiele noch gern ROTFL LOL :sarcastic; :nausea: lg.st

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: Test

Beitrag von Wumms1 » Fr Feb 13, 2009 13:58

stainerin hat geschrieben:
Wumms1 hat geschrieben:habs auch geschafft, war aber eine blöde herumprobiererei - ich mag das herumspielen nicht

lg

wie meintest du das mit dem "herumspielen" :whistle: LOL ROTFL :nausea: ich für mein alter spiele noch gern ROTFL LOL :sarcastic; :nausea: lg.st
nicht das spielen, daß Du vielleicht meinst .... :shocked: sonst spiele ich auch gerne :whistle:
bin mehr so der gerade typ Frau, nicht so mit Schnörkseln und Blümchen - und daher mag ich diese herumprobiererei nicht - entweder gehts gleich oder nicht - auch kein Problem - Was jetzt das Verkleinern des Bildes (um das es ja ursprünglich ging) angeht - habe ich es nach einiger herumprobiererei mit ein bissi Aufwand doch geschafft :thumbUp:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Test

Beitrag von Stainerin » Sa Feb 14, 2009 10:30

aber- aber -wer wird denn so "pfui" denken LOL
aber meine bewunderung ist aufrichtig - denn ich weiß wie schwer es ist, sich bei solchen "profis" zu profelieren
0473[1].gif
0473[1].gif (3.26 KiB) 24854 mal betrachtet
weiter so, lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Test Forum“