Schneeräumung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Laaer-Berg-Straße 67-69 = Collmanngasse 2
Gesperrt
caddy40
Beiträge: 204
Registriert: Di Sep 22, 2009 15:57

Schneeräumung

Beitrag von caddy40 » Mi Jan 06, 2010 19:37

Der erste Schnee fällt und wir haben schon wieder keine gereinigten Wege in der Anlage.
Die Eingänge zu den Stiegenhäusern werden nicht geschaufelt und gestreut, die Stiege zur Müllbox wurde erst im Laufe des Tages bestreut, vor der Müllbox nix.
Wir haben jetzt einen privaten Schneeräumer, der ist anscheinend fürn Hugo.
Bei euch funktioniert es sehr gut.
Werde morgen mit unser Verwalterin ein ernstes Wort sprechen.

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Re: Schneeräumung

Beitrag von Tamara » Di Jan 19, 2010 14:56

caddy40 hat geschrieben:Der erste Schnee fällt und wir haben schon wieder keine gereinigten Wege in der Anlage.
Die Eingänge zu den Stiegenhäusern werden nicht geschaufelt und gestreut, die Stiege zur Müllbox wurde erst im Laufe des Tages bestreut, vor der Müllbox nix.
Wir haben jetzt einen privaten Schneeräumer, der ist anscheinend fürn Hugo.
Bei euch funktioniert es sehr gut.
@ Caddy,

welche Wohnhaussiedlung hast du eigentlich gemeint von wegen "sehr gut"? An die "weiß-orange" Wohnhausanlage zwischen Collmann- u. Moselgasse kannst dabei ja wohl kaum gedacht haben. LOL

caddy40
Beiträge: 204
Registriert: Di Sep 22, 2009 15:57

Re: Schneeräumung

Beitrag von caddy40 » Sa Dez 07, 2019 10:04

Es gibt zwar noch keinen Schnee, aber stellenweise Glatteis, eine gebrochene Haxn gibt's auch schon. Die Verwaltung schläft schon wieder.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Schneeräumung

Beitrag von Alfred » Mo Dez 09, 2019 0:02

Ich wäre auch fast gestürzt. DIe Rettung hat auch eine Person abgeholt, die die Stufen zur Collmanngasse auf dem Rücken hinuntergeruscht ist.

Gesperrt

Zurück zu „Laaer-Berg-Straße 67-69 = Collmanngasse 2“

cron