Offizielle Anrainer von Monte Laa

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Laaer-Berg-Straße 67-69 = Collmanngasse 2
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Offizielle Anrainer von Monte Laa

Beitrag von Alfred » Di Jun 01, 2010 12:13

In der Urselbrunnengasse 19, das sind unsere Stiegen 1 bis 3 wurden offizielle Informationen über die Einberufung einer Bürgerversammlung aufgehängt, in der Urselbrunnengasse 17 (das ist die Stiege 4) schon nicht mehr.

Wie sieht es in der Collmanngasse 2 und Laaer-Berg-Straße 67-69 mit offiziellen Aushängen aus?
Wer kann uns einen Überblick geben, welche Stiegen als offizielle Anrainer gelten.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Stiegen, die zu Laaer-Berg-Straße 69 gehören, keine Verständigung mehr bekommen.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Anrainer von Monte Laa

Beitrag von Stainerin » Di Jun 01, 2010 15:19

Auch bei uns Moselg.16-20 hängen die Einladungen zur Bürgerversammlung..lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Laaer-Berg-Straße 67-69 = Collmanngasse 2“