Collmanngasse 2

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Laaer-Berg-Straße 67-69 = Collmanngasse 2
Gesperrt
Mike43
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 12, 2013 11:22

Collmanngasse 2

Beitrag von Mike43 » Do Mär 21, 2013 17:06

Ich wäre für eine KURZPARKZONE in der Collmanngasse 2 da am Freitag um die Mittagszeit einige Leute das Firmaenauto bei uns Abstellen und mit den Privatwagen wegfahren. Genau umgekehrt passiert es dann Montag in der Früh, darum wäre ich für eine Kurzparkzone von Mo-Fr von 8 bis 17 Uhr so haben auch wir Anrainer die Möglichkeit endlich mal einen Parkplatz zu finden.

Bitte um Kommentare

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Collmanngasse 2

Beitrag von Alfred » Mo Mär 25, 2013 7:23

Ich wünsche mir für unsere Besucher Parkmöglichkeiten. Das wäre natürlich auch über Kurzparkzonen möglich. Für Lieferungen wären diese auch notwendig. Es gibt zumindest in unserer Garage auch genügend freie Parkplätze für die Bewohner. Ich glaube aber, dass das nicht in allen Wohnhausanlagen der Fall ist.

Sinn machen für mich Kurzparkzonen nur dann, wenn es in jeder Gasse eine gibt (nicht die ganze Gasse, sondern nur ein Teil).

Gesperrt

Zurück zu „Laaer-Berg-Straße 67-69 = Collmanngasse 2“