Eigentumswohnung - Maisonettenwohnung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 23-25
Gesperrt
Conny_Balu
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 26, 2012 16:21

Eigentumswohnung - Maisonettenwohnung

Beitrag von Conny_Balu » So Feb 26, 2012 16:59

Ihr Lieben!

Ich habe eine Frage, und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich glaube zu wissen, dass es in der Moselgasse 23-25 Maisonetteneigentumswohnungen mit kleinen Gärten gibt. Leider, finde ich niergends die Information, ob noch freie Wohnungen verfügabar sind bzw. in welchen Größen und Preislagen.

Wisst ihr da vl weiter?

LG
Conny

SabineK
Administrator/in
Beiträge: 146
Registriert: Mo Jan 03, 2011 14:01

Re: Eigentumswohnung - Maisonettenwohnung

Beitrag von SabineK » So Feb 26, 2012 19:55

Hallo Conny,

das weiß ich leider auch nicht. Hast Du schon einmal direkt bei der Buwog nachgefragt? Lt. deren Homepage ist derzeit nur eine Mietwohnung frei, aber ev. gibt es ja auch freie Eigentumswohnungen, die nicht im Internet gelistet sind.
Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Sabine

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 23-25 "Verdino"“