Reservierung des Gemeinschaftsraums

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 23-25
Gesperrt
SabineK
Administrator/in
Beiträge: 146
Registriert: Mo Jan 03, 2011 14:01

Reservierung des Gemeinschaftsraums

Beitrag von SabineK » Fr Mär 30, 2012 7:11

Leider ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass die Reservierungszettel, die an der Eingangstür des Gemeinschaftsraums angebracht werden, von Unbekannten entfernt werden. :sad:

Ich ersuche um konstruktive Vorschläge, wie wir die Reservierung in Zukunft zur Zufriedenheit aller handhaben können.

Wie wird das in den anderen Wohnhausanlagen gemacht?
Danke für Eure Beiträge!

lg
Sabine

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Reservierung des Gemeinschaftsraums

Beitrag von Alfred » Mi Apr 04, 2012 12:25

Ernennt einen Verantwortlichen für den Gemeinschaftsraum!
Diese Person fotografiert täglich den Reservierungszettel und stellt den alten Stand wieder her, falls der Zettel verschwindet. Wenn das auch noch auf dem Zettel steht, dann glaube ich, dass der Zettel nur mehr selten wegkommt.

SabineK
Administrator/in
Beiträge: 146
Registriert: Mo Jan 03, 2011 14:01

Re: Reservierung des Gemeinschaftsraums

Beitrag von SabineK » Mi Apr 04, 2012 20:23

Danke Alfred, das ist eine gute Idee! :thumbUp:

lg
Sabine

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 23-25 "Verdino"“