Satellitenschüssel

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 23-25
Gesperrt
kendzo
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jun 15, 2011 11:50

Satellitenschüssel

Beitrag von kendzo » Do Jun 14, 2012 13:22

Ich möchte meine Satellitenschüssel auf der Spitze von meinem Gebäude zu installieren. Wissen Sie, wie Sie oben auf unser Gebäude zu bekommen? Wer könnte den Schlüssel zum Öffnen der Tür?

Thank you,

Kenan Top 404

Feuer
Beiträge: 9
Registriert: Mi Dez 14, 2011 9:30
Wohnort: Moselgasse 25 6 601

Re: Satellitenschüssel

Beitrag von Feuer » Fr Jun 22, 2012 15:33

hey Kenan

Die Lehrverrohrung ist über dein Stiegenhaus auf das Dach. Du must nur über den aufgang von Stiege 1 in das zweite Obergeschoss gehen und dan wenn du bis zum mitlerne seitenflügel gehst gibts dachfesnteröfnungen!! :roll:
Den schlüssel hat die hausverwaltung! Die sperren dir auf!!

mfg Peter 601

kingser
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 01, 2009 22:07

Re: Satellitenschüssel

Beitrag von kingser » Do Jun 28, 2012 21:53

Hallo,

Einfach Herrn Prohaska oder Frau Zihr anrufen, die öffnen dann den Aufgang.
Ich bin auch gerade dabei meine Sat-Schüssel montieren zu lassen, allerdings weiss ich nicht genau wie das mit den Kabeln funktionieren soll. Oben gibt es die Leerverrohrung nur woher weiss ich welche mir gehört oder geht das in einen Verteilerkasten --> wo ist dieser Verteilerkasten?

Lg
Serhat

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Satellitenschüssel

Beitrag von Alfred » Mo Jul 16, 2012 23:55

Statt einem Wald von Satellitenschüsseln wäre es besser, eine Gemeinschaftssatanlage errichten zu lassen. Bei uns funktioniert das recht gut. Über eine Weiche lässt sich z.B. auch das Telekabel-Signal einspeisen.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 23-25 "Verdino"“