Schimmel/Kondenswasser

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 23-25
Gesperrt
olga
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 04, 2014 14:40

Schimmel/Kondenswasser

Beitrag von olga » Di Mär 04, 2014 14:43

Hallo!

Hat jemand Schimmelbefall in der Wohnung - leider hab ma schon wiederholt - Außeneck - BUWOG will den Schuld uns geben, jemand noch betroffen?

2. Problem - Kondenswasser an Fenster - im Winter sehr massiv - man muss was tun!!!

Benutzeravatar
Jeyenn
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 20, 2013 20:01

Re: Schimmel/Kondenswasser

Beitrag von Jeyenn » So Mär 09, 2014 21:59

Hy

Habe auch wenn es minusgrade hat Kondenzwasser auf den Fenster :? ,,,,.Seit ich meine Wäsche im Bad aufhänge und NOCH öfter Stosslüfte ist es etwas besser geworden,..... muss ich in Zunkunft auch weiters beobachten

Grüsse Jeyenn

murmston
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:04

Re: Schimmel/Kondenswasser

Beitrag von murmston » Di Mär 11, 2014 10:30

ich kenne einige Leute die vom Schimmel betroffen sind und das sind nämlich Leute, die in Moselgasse 2 und Moselgasse 8 wohnen. Und auch eine Familie in der Emil Fucik Gasse, die deswegen vorhaben, auszuziehen. Man muss nur herumfragen und ich könnte mir vorstellen dass es eigentlich sehr viele Leute hier gibt, die ähnliche Probleme mit Schimmel haben.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 23-25 "Verdino"“

cron