Energieconfort Wechsel

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 23-25
Gesperrt
Feuer
Beiträge: 9
Registriert: Mi Dez 14, 2011 9:30
Wohnort: Moselgasse 25 6 601

Energieconfort Wechsel

Beitrag von Feuer » Di Aug 11, 2015 9:35

Ich habe gerade mit Hern Uferer gesprochen (ex mitarbeiter EC und jetzt bei Wien Energie beschäftigt)

Es hat scheinbar einen sehr schnellen wechsel zu Wien Energie gegeben und es läuft zur zeit noch alles weiter über EC (schaut ein wenig kaotisch aus...) :hurrah:

Er hat auch gemeint das man über die Hausverwaltung die Verträge ändern kann und diese möglicherweise an die WE anpassen kann. Da diese ja vor einigen Jahren wesentlich günstiger wahr.

Meine frage ist ob jemand aktuelle zahlen von der WE hat damit man vergleichen kann ob es finaziel etwas bringt. (Ich glaube schon da wir bei der EC so ca 30% mehr bezahlt haben)

Von selber wird sich vorerst nichts ändern die verträge bleiben bei der teureren EC. :evil:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 23-25 "Verdino"“