Parkplatzsharing

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 23-25
Gesperrt
Carina
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 12, 2012 7:48

Parkplatzsharing

Beitrag von Carina » Do Sep 24, 2015 12:13

Lieber Bewohner der Moselgasse 25!

Die Parkplatzsituation auf den Straßen Rundum die Moselgasse ist sehr angespannt.
Speziell bei Besuch von Verwandten und Bekannten, Putzfrauen oder Nachhilfelehrer/innen etc.
besteht oft das Problem, dass diese kaum einen Parkplatz finden. In der Garage sind selten alle Plätze besetzt.
Daher kam ich auf eine Idee, man könnte doch bei Bedarf (nach Absprache) die Parkplätze nutzen ,
wenn der Eigentümer ihn nicht benötigt, weil er auf Urlaub ist oder unter Tags nicht zu Hause.

Das verborgen von Parkplätzen ist selbstverständlich auf freiwilliger Basis und soll kostenfrei sein - lediglich wünschenswert wäre es wenn ein Geben und Nehmen entsteht!

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen!

Carina Linsmayer Stiege 5, Tür 502
Tel. Nr. 0699 12 82 55 56
e-Mail carina_linsmayer@hotmail.com
FACEBOOK Gruppe Parkplatzsharing Moselgasse 25

liebe Grüße

Binje
Beiträge: 6
Registriert: Sa Okt 15, 2011 5:03

Re: Parkplatzsharing

Beitrag von Binje » Fr Okt 02, 2015 20:45

Prinzipiell eine gute Idee, wir würden auch teilnehmen.
Aber: haben kein Facebook und wollen das auch nicht.
Und die Info, wer nicht zu Hause ist, darf nicht öffentlich im Netz stehen, dh. es bräuchte eine passwortgeschützte Plattform, wo nur die Teilnehmenden hinkönnen (z.B. google-Kalender?).

lg sabine

Carina
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 12, 2012 7:48

Re: Parkplatzsharing

Beitrag von Carina » Mo Okt 05, 2015 7:32

Hallo, ja das stimmt natürlich. Mit dem Googel Kalender habe ich noch keine Erfahrung,
werde mir das aber anschauen ob man das dafür nutzen kann.
Ich möchte in den nächsten Tagen auch mal Zettel in die Autos (in unserer Garage) stecken
um möglich viele mit der Idee zu erreichen.
Liebe Grüße
Carina

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 23-25 "Verdino"“

cron