Moselgasse 23-25 = Wohnhaus­anlage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 23-25
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Moselgasse 23-25 = Wohnhaus­anlage

Beitrag von Stainerin » Mo Jan 17, 2011 19:30

ist das nicht schrecklich, nicht mal richtig eingezogen, und schon alles beschmiert, egal wer das ist...ich finde es halt das es keine "netten Leute- Jugendlichen sind" lg.st

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Moselgasse 23-25 = Wohnhaus­anlage

Beitrag von Alfred » Di Jan 18, 2011 6:56

Stainerin hat geschrieben:ist das nicht schrecklich, nicht mal richtig eingezogen, und schon alles beschmiert, egal wer das ist...ich finde es halt das es keine "netten Leute- Jugendlichen sind" lg.st
Die Schmierereien ärgern die Leute, die dort wohnen noch viel mehr als uns. Ich würde es bedauern, wenn sie deshelb schlecht über die Umgebung denken würden, in die sie gezogen sind. Zum Glück gibt es nur ganz wenige Verunstaltung in der Umgebung und Wörter und Zeichen, die mit Straßenkreide geschrieben sind, sind nach dem nächsten Regen wieder weg.

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Moselgasse 23-25 = Wohnhaus­anlage

Beitrag von Velibor » Do Jan 20, 2011 0:24

Für Alle die eine Wohnung in Monte Laa suche - Terminerinnerung:

Bild

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Moselgasse 23-25 = Wohnhaus­anlage

Beitrag von Velibor » Sa Jan 22, 2011 12:46

Die Tage der offenen Türe in Verdino „Moselgasse 23-25“ sind von BUWOG sehr professionell und schmackhaft gestaltet.
Das Catering wurde von der Firma „Endeffekt Catering“ angeboten.

Anbei einige Fotos.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 23-25 "Verdino"“