Erfahrungsberichte - Tierarzt

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Erfahrungsberichte - Tierarzt

Beitrag von Ergonamius » Di Jun 26, 2007 20:14

Hy!

Also wir waren bis vor kurzen bei Fr. Mag. Cerna mit unserem Kleinen. Is voll eine nette und ums Eck.
Allerdings als wir etwas intensivere Betreuung wollten mussten wir zu einem anderen Arzt gehen.
Sonst kann man Sie bei Wunden, Enzündungen usw. so wie wenns schnell gehen muss echt weiter empfehlen.

mfg

efg4
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Di Jun 26, 2007 20:37

kannst du bitte die adresse, telephonnr. etc. posten?!
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Mi Jul 04, 2007 15:15

Dipl.Tzt. Regina CSERNA
1100 Wien, Laaerberg Str. 67/3/R1
Tel.: +43 1 6895666
Fax: +43 1 6895636

Ordinationszeiten:
Mo: 9:00 - 11:00 u. 17:30 - 20:00
Di: 16:30 - 19:00
Mi: 9:00 - 11:00 u. 16:30 - 19:00
Do: 9:00 - 11:00
Fr: 9:00 - 11:00 u. 16:30 - 19:00

Praktisch ist, dass sie sehr nahe ist, besonders für Notfälle.
Wobei sie lieber hat, wenn Termine ausgemacht werden.
Wirklich empfehlen kann ich sie jedoch nicht, da sie eine Praxisgebühr
verlangt und dadurch teurer ist als andere Tierärzte.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Jul 04, 2007 16:01

der ergonamius hat die details schon da, wo sie hingehören gepostet.

ich hab das jetzt mit dem, was du gepostet hast ergänzt.
danke :)
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
yoli
Beiträge: 242
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:06
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von yoli » Mo Nov 26, 2007 11:07

Ich muss nun echt was zu Frau Mag. Cserna schreiben, weil mich das ganze wahnsinnig aufregt:
War mit meinem Kater, der was mit der Blase zu haben scheint (Urin ist rotverfärbt) bei ihr letzten Dienstag und habe eine Urinprobe meines Katers dort abgegeben mit dem Versprechen sie würde sich bei mir melden wenn sie den Befund hat. Hatte nichts gehört und wollte heute mal nachfragen und was muss ich feststellen? Die gute Frau ist seit Freitag auf Urlaub und hatte davon mit keinem Wort was erwähnt.
Tja, das nenne ich Kundenservice und ich bin echt sauer, weil es meinem Kater nicht besser geht und ich nun wohl zu einem anderen gehen muss und dort wieder Geld hinlegen darf. Ich pack das einfach nicht....

putin

Beitrag von putin » Mo Nov 26, 2007 11:11

Also ich bin auf Empfehlung von zimbabwe zu Dr.Feilegger gegangen und der ruft auch öfters an und fragt nach wie es dem Tier geht.
Bin sehr zufrieden!!!

das mit deinem Tierarzt verstehe ich nicht und finde ich ehrlich gesagt unverschämt.

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Di Nov 27, 2007 10:51

yoli wie geht es deinem kater ? mit sowas ist leider nicht zu spassen
und ich bin wirklich entzetzt von dem verhalten der tierärztin

Benutzeravatar
yoli
Beiträge: 242
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:06
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von yoli » Di Nov 27, 2007 11:08

es geht ihm nicht viel besser seit ich vor einer woche bei fr. mag. cserna war. ich werde morgen zu einem anderen arzt gehen, weil ich trotz antibiotika keine besserung feststellen kann...
mich regt die vorgehensweise der ärztin so auf.

Benutzeravatar
Sucki
Beiträge: 53
Registriert: Mo Nov 26, 2007 12:26
Wohnort: Moselgasse 2

Bin auch bei Mag. Cserna

Beitrag von Sucki » Di Nov 27, 2007 12:43

und zwar seit mehr als 3 Jahren. Zoe wurde IMMER hervorragend versorgt. Sei es bei Routinesachen wie Impfungen oder Krallenschneiden, bei Operationen oder auch Notfallmedizinischer Versorgung (was leider des öfteren vonnöten war :cry: )

Btw: Wir haben die Urlaubsverständigung bekommen, kann mir nur vorstellen, daß das Problem eher auf Seiten der Post zu suchen ist.


LG
S.

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Di Nov 27, 2007 12:54

Zimbabwe...wärst du so nett und könntest mir auch nochmal die adresse und telnummer von deinem tierarzt zukommen lassen...ichmöchte nämlich auch gerne wechseln...ich bin zwar schon lange mit meinen katzen bei meiner tierärztin aber seit wir unseren hund haben musste ich feststellen das sie den katzen viel mehr aufmerksamkeit schenkt als dem hund, und ich finds auch ne frechheit 25 euro zu verlangen nur fürs kurz in die ohren schauen und abtasten :!:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
yoli
Beiträge: 242
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:06
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Bin auch bei Mag. Cserna

Beitrag von yoli » Di Nov 27, 2007 14:19

Sucki hat geschrieben: Btw: Wir haben die Urlaubsverständigung bekommen, kann mir nur vorstellen, daß das Problem eher auf Seiten der Post zu suchen ist.
die urlaubsverständigung habe ich auch bekommen, aber da auch nimmer dran gedacht wo mein kater krank war und ich bei ihr war. und sie hat nur gesagt sie meldet sich bei mir wenn sie den befund hat und hat den urlaub mit keinem sterbenswörtchen erwähnt und das ärgert mich maßlos!
was ist wenn mein kater was schlimmeres hat und ich bis zum 10. dezember auf den befund warten muss? da bleibt mir ja nix anderes übrig als einen anderen tierarzt aufzusuchen...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Nov 27, 2007 14:26

Lil hat geschrieben:Zimbabwe...wärst du so nett und könntest mir auch nochmal die adresse und telnummer von deinem tierarzt zukommen lassen...:!:
Bitte, gerne:

Tierarzt Dr.Feilegger Georg
am Reumannplatz in der Leibnizgasse (visavis Volksbank).
Er hat auch 24 Stunden Notdienst.

Wir sind schon seit Jahren bei ihm mit unserem Hund und immer sehr zufrieden.
Seine Adresse:
Leibnitzgasse 13; 1100 Wien.
Tel.: 01 6075969
Für Notfälle: 06643118483

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“