Fachärzte für Kinder- und Jugendheilkunde - Kontaktdaten

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
Colloredo01

Fachärzte für Kinder- und Jugendheilkunde - Kontaktdaten

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 09, 2007 11:46

Bei uns in der Stiege 2 (Waltenhofengasse 5) ist seit einiger Zeit eine Kinderärztin. Ich weiß nicht wie sie ist, da wir keine Kinder haben, aber in der Nähe wäre sie ja schon mal ... :wink:

Dr. Widner Lenka
Waltenhofengasse 5/Stiege 2/Top 201
1100 Wien

Tel.: +43(1)6880448
Fax: +43(1)6880448-9
Email: lenka.widner@gmx.at

Ordinationszeiten:
Mo 9-14 Uhr
Di 14-19 Uhr
Do 8.30-12.30 Uhr und 14.16 Uhr
Fr 8.30 - 12.30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

ALLE KASSEN


Sprachen: Deutsch, Tschechisch, Slowakisch, Russisch

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Jul 10, 2007 6:50

Empfehlung von karin610:
karin610 hat geschrieben:jetzt möchte ich eine arztempfehlung abgeben. mein älterer sohn hat einen wachstumshormonmangel und muss täglich spritzen bekommen. wir haben einen 4 jahre langen arztmarathon hinter uns. erst im dezember haben wir dann erfahren was er hat.

an dieser stelle möchte ich dr. lassi vom preyer kinderspital sehr loben. ich habe noch nie einen so kompetenten und zugleich freundlichen arzt getroffen. auch beim blutabnehmen, wo andere ärzte bei kindern 10 mal danebenstechen, hat er beim ersten mal getroffen. meine kinder nennen ihn beim vornamen und gehen wirklich gerne hin.

Weitere Informationen unter: Preyer'sches Kinderspital

:!: Beiträge dazu in unserem Forum
Zuletzt geändert von Colloredo01 am Do Jul 12, 2007 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Mi Jul 11, 2007 19:17

Also ein absulot toller Kinderarzt, wenn auch nicht ums Eck ist:

Dr. Eric Kinsky

Mariahilfer Str 135
1150 Wien

Tel.: +43(1)8942584

Er ist sehr nett zu den Kindern und den Eltern. Angenehme Ordi und sogar das AKH, überweist sogar seine Patienten zu so mancher Spezialuntersuchung an Ihn.

MfG

Blacky
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
superpipi
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jul 25, 2007 21:29
Wohnort: Absberggasse 45A

Beitrag von superpipi » Mi Jul 25, 2007 21:32

Dr. Widner Lenka
kann ich empfehlen! sehr freundlich und für alle fragen offen.

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“