Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe-Kontaktdaten

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
Colloredo01

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe-Kontaktdaten

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 09, 2007 12:26

Ergonamius hat geschrieben:also einen frauenarzt der näher als der 19te ist und zu den wir auch gerne hin fahren weil er echt ein netter kerl ist und sich auch wenn man nicht privat kommt zeit nimmt bzw. eine tolle medizinische ausstattung hat bzw. nette ordi helfer :) ist:

Gill Friedrich Prim Dr
Schönbrunner Str 53
1050 Wien

Tel.: +43(1)5876769
Fax: +43(1)5876769-14
http://www.frauenarzt-drgill.at/index_noflash.html

meine frau war vorher bei 5 ärzten bis sie ihn dann ausprobiert hat und sehr zufrieden war. denn auch frauenärzte und innen können ziemlich unhöflich und arrogant sein.

wie heist den der orthopäde den du empfiehlst?

mfg und danke
Um ein bisschen Ordnung zu machen und damit man deine Empfehlung wiederfindet, habe ich mir erlaubt, deinen Beitrag auszuschneiden. :wink:

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe-Kontaktdaten

Beitrag von Muffin » Mi Jun 18, 2008 13:02

Endlich habe ich einen guten Gyn im 10. Bezirk gefunden. Ich war kürzlich das erste Mal dort und muß sagen: Toller, netter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung, sehr gründlich (hat mich gleich zur Vorsorge zur Mammographie geschickt - obwohl ich noch nicht in dem Alter bin, wo man das machen muss); erklärt und bespricht alles genau und einfühlsam; Ultraschall kostet € 30,-
Ordinationsgehilfin ist auch sehr nett;)

Inzersdorfer Straße 70/1A/2/6
1100 Wien
Prof.Dr.med.univ.
Ivan Thomas BIRTALAN Ph.D.M.Sc.
FA.f. Geburtshilfe und Gynäkologie
Klinischer Prüfarzt

Öffungszeiten:
MO; DO; 14:00 - 19:00 und DI; FR; 8:00 - 13:00
und nach Vereinbarung - Voranmeldung erbeten

Tel.: 6064-182 Fax.: DW 20 Mobil: 0664/102-87-10

E-mail: drbirtalan@birtalan.com

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“