Fachärzte f Orthopädie u orthopädische Chirurgie - Kontaktd.

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
Colloredo01

Fachärzte f Orthopädie u orthopädische Chirurgie - Kontaktd.

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 09, 2007 12:33

karin610 hat geschrieben:das orthopädie zentrum. man kann sowohl privat als auch auf kasse hingehen. mein sohn trägt einlagen und wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden. privat zahlt man ungefähr 120 euro.
http://www.orthopaedie-zentrum.at/

früher waren wir im 19. bezirk bei einem orthopäden. er hat die praxis im selben gebäude in dem dr. worseg arbeitet. dieser orthopäde war wirklich sehr kompetent. mir fällt nur im moment der name leider nicht mehr ein.

übrigens danke für den tipp mit dem frauenarzt. meiner ist privat und ich bezahle 72 euro.
Um ein bisschen Ordnung zu machen und damit man deine Empfehlung wiederfindet, habe ich mir erlaubt, deinen Beitrag auszuschneiden. :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“