Seite 1 von 1

Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Verfasst: Di Jul 24, 2007 13:44
von Karin
Da ich gerade unter einer Hornhautentzündung leide bin ich durch Zufall auf einen sehr guten Augenarzt gestossen den man in 10 Gehminuten erreichen kann.

Dr. Rainer Mitis

Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie

Quellenstr. 45/2
1100 Wien

Tel: 01/ 607 49 49

Re: Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Verfasst: Di Jul 24, 2007 19:13
von Ego96
karin610 hat geschrieben:Da ich gerade unter einer Hornhautentzündung leide bin ich durch Zufall auf einen sehr guten Augenarzt gestossen den man in 10 Gehminuten erreichen kann.

Dr. Rainer Mitis

Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie

Quellenstr. 45/2
1100 Wien

Tel: 01/ 607 49 49
Kann ich ebenfalls empfehlen!

Verfasst: Do Aug 16, 2007 8:44
von Colloredo01
Bekommt man bei diesem Arzt schnell einen Termin (wenn man nichts akutes hat)?

Verfasst: Do Aug 16, 2007 8:56
von Karin
ich war am dienstag mit meinen kinder zu einem sehtest dort. gewartet haben wir ca. einen monat auf den termin.

wenn du akut probleme hast kannst du noch am selben tag einen termin haben. ansonsten musst du wie bei jedem guten arzt leider etwas auf einen termin warten.

Re: Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Verfasst: Do Jan 08, 2009 20:42
von mamo
hi, hätte eine frage an die jenigen die schon bei dr. mitis waren. wenn man einen termin hat, wartet man dann lange oder kommt man relativ pünktlich dran???????

danke euch schonmal.

Re: Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Verfasst: Do Jan 08, 2009 20:48
von Karin
ich war meistens überpünktlich (also gut 10 minuten zu früh) und kam mit ca. 5 minuten verspätung dran. lange gewartet habe ich nie. ist jetzt aber auch schon ein jahr her das ich dort war.

Re: Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Verfasst: Fr Jan 09, 2009 21:12
von mamo
danke für die antwort, werds mal probieren. :D