Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Beitrag von Karin » Di Jul 24, 2007 13:44

Da ich gerade unter einer Hornhautentzündung leide bin ich durch Zufall auf einen sehr guten Augenarzt gestossen den man in 10 Gehminuten erreichen kann.

Dr. Rainer Mitis

Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie

Quellenstr. 45/2
1100 Wien

Tel: 01/ 607 49 49

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Beitrag von Ego96 » Di Jul 24, 2007 19:13

karin610 hat geschrieben:Da ich gerade unter einer Hornhautentzündung leide bin ich durch Zufall auf einen sehr guten Augenarzt gestossen den man in 10 Gehminuten erreichen kann.

Dr. Rainer Mitis

Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie

Quellenstr. 45/2
1100 Wien

Tel: 01/ 607 49 49
Kann ich ebenfalls empfehlen!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Aug 16, 2007 8:44

Bekommt man bei diesem Arzt schnell einen Termin (wenn man nichts akutes hat)?

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Do Aug 16, 2007 8:56

ich war am dienstag mit meinen kinder zu einem sehtest dort. gewartet haben wir ca. einen monat auf den termin.

wenn du akut probleme hast kannst du noch am selben tag einen termin haben. ansonsten musst du wie bei jedem guten arzt leider etwas auf einen termin warten.

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Re: Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Beitrag von mamo » Do Jan 08, 2009 20:42

hi, hätte eine frage an die jenigen die schon bei dr. mitis waren. wenn man einen termin hat, wartet man dann lange oder kommt man relativ pünktlich dran???????

danke euch schonmal.
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Beitrag von Karin » Do Jan 08, 2009 20:48

ich war meistens überpünktlich (also gut 10 minuten zu früh) und kam mit ca. 5 minuten verspätung dran. lange gewartet habe ich nie. ist jetzt aber auch schon ein jahr her das ich dort war.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Re: Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Beitrag von mamo » Fr Jan 09, 2009 21:12

danke für die antwort, werds mal probieren. :D
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“