Tiersitter - Tierpension

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
zimbabwe

Tiersitter - Tierpension

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 26, 2007 21:11

Hallo,
kennt irgend jemand hier in Monte Laa einen Tiersitter
oder eine gute Tierpension.
Wir fahren im September für ein paar Tage in Urlaub und ....

Termin vorbei, danke
Zuletzt geändert von zimbabwe am Mo Okt 29, 2007 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Do Jul 26, 2007 21:19

welche Tiere hast du denn??? Vielleicht würd ich sie ja nehmen wenn sie nicht zu wild sind :)

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 26, 2007 21:20

dragonslord hat geschrieben:welche Tiere hast du denn??? Vielleicht würd ich sie ja nehmen wenn sie nicht zu wild sind :)
einen Hund und 2 Katzen.

Die Katzen würden aber in der Wohnung bleiben und du müsstest eben in die Wohnung.

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Do Jul 26, 2007 21:23

ich kann eine tiersitterin empfehlen
die ist sehr gewissenhaft bleibt neben füttern und reinigen auch noch 1h da und
leistet den tieren gesellschaft und spielt mit ihnen
ist aber teuer 15 euro am tag 8)

wenn es nicht anders geht ist die ne gute lösung
sonst habe ich eine nachbarin gefunden die auf meine viecher aufpasst und ich
auf ihr getier bei bedarf, ist ja nicht viel arbeit wenn man nur nach nebenan geht :)
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Jul 26, 2007 21:27

Marie hat geschrieben:ich kann eine tiersitterin empfehlen
die ist sehr gewissenhaft bleibt neben füttern und reinigen auch noch 1h da und
leistet den tieren gesellschaft und spielt mit ihnen
ist aber teuer 15 euro am tag 8)

wenn es nicht anders geht ist die ne gute lösung
sonst habe ich eine nachbarin gefunden die auf meine viecher aufpasst und ich
auf ihr getier bei bedarf, ist ja nicht viel arbeit wenn man nur nach nebenan geht :)
Es wäre schon eine Hilfe Termin vorbei, danke
Zuletzt geändert von zimbabwe am Mo Okt 29, 2007 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Do Jul 26, 2007 21:56

Also mit Katzen hab ich gar keine Probleme - hatte selbst schon oft welche - bin mit Katzen aufgewachsen und hatte dann auch wie ich ausgezogen bin selbst Katzen.... Meine Freundin(honeybee) hat sicher auch Zeit für den Hund, weil sie derzeit keine Arbeit hat bzw. im Oktober für ein Jahr Au-pair in den USA macht.....
Also ich frag sie mal ok?

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

honeybee
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 26, 2007 21:24
Wohnort: Moselgasse 8/5/11

Beitrag von honeybee » Do Jul 26, 2007 21:59

Wann im September wäre das denn? Ich würd es gerne machen - mit der Unterstützung von dragonslord :)

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Do Jul 26, 2007 22:00

http://www.dogwalker.at

die frau elfriede betreut bei uns hier :)

aber magst nicht vielelicht versuchen einen nachbarn finden mit dem man
wechselseitig auf die tiere achtet ?
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Fr Jul 27, 2007 5:27

Also wenn du wenn brauchst, ich bitte dir meine hilfe an!! ich bin ein ganzer katzennarr

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 6:01

honeybee hat geschrieben:Wann im September wäre das denn? Ich würd es gerne machen - mit der Unterstützung von dragonslord :)
Ich werde bestimmt auf euch beiden zurück kommen.
Termin vorbei, danke
Zuletzt geändert von zimbabwe am Mo Okt 29, 2007 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 6:02

Marie hat geschrieben:www.dogwalker.at

die frau elfriede betreut bei uns hier :)

aber magst nicht vielelicht versuchen einen nachbarn finden mit dem man
wechselseitig auf die tiere achtet ?
Danke für den Tipp und deine Hilfe, werde ich machen.
LG

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 6:04

motzl2005 hat geschrieben:Also wenn du wenn brauchst, ich bitte dir meine hilfe an!! ich bin ein ganzer katzennarr
Das ist sehr nett, werde mich auch mit dir in Verbindung setzen.
Ich bin öfters mal unterwegs und kann diesbezüglich jede Hilfe brauchen.
Tageweise, nicht wochenweise.
(Schulungen, Seminare,...)

Danke für deine Hilfe :wink:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Fr Jul 27, 2007 6:11

zimbabwe hat geschrieben:
motzl2005 hat geschrieben:Also wenn du wenn brauchst, ich bitte dir meine hilfe an!! ich bin ein ganzer katzennarr
Das ist sehr nett, werde mich auch mit dir in Verbindung setzen.
Ich bin öfters mal unterwegs und kann diesbezüglich jede Hilfe brauchen.
Tageweise, nicht wochenweise.
(Schulungen, Seminare,...)

Danke für deine Hilfe :wink:
bitte gerne, das macht man ja unter nachbarn um eine gute nachbarschaft aufzubauen

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Fr Jul 27, 2007 8:24

also wies aussieht, geht der Punkt diesmal an *trommelwirbel* : ....

.... Dragonslord und Honeybeeeeeeeee! +KLATSCH+ *gggggggggggg*


Also find ich super...wir freun uns schon ganz doll drauf!!! nachdem ich ja jetzt keine Katze mehr hab :( und honeybee auch keinen Hund)..........

ich schreib dir per PM meine Tel nr....

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Jul 27, 2007 11:10

frage mal im buwog center bei uns im haus nach. dort kann man jemanden buchen (volkshilfe) der vorbeikommt um die tiere zu füttern und sogar mit einem hund gassi zu gehen. sie gießen auch blumen, etc... wieviel es kostet weiß ich aber nicht.

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“