Guter Hals-, Nasen- Ohrenarzt gesucht!!!!!!!!1

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Guter Hals-, Nasen- Ohrenarzt gesucht!!!!!!!!1

Beitrag von Karin » Do Aug 16, 2007 17:26

hi!

da mein mann dieses wochenende schon zum achtem mal in diesem jahr eine eitrige angina hatte hat der praktische arzt gemeint er soll einmal zu einem hnoarzt gehen. kann uns vielleicht jemand einen guten hnoarzt mit kassenvertrag und abendöffnungszeiten im 10. bezirk empfehlen?

vielen dank im vorraus.

vlg karin

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Do Aug 16, 2007 18:17

Einen guten HNO Arzt findest du im SMZ Süd, Kundratstraße, den Dr. Schweiger.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Do Aug 16, 2007 18:37

WBD hat geschrieben:Einen guten HNO Arzt findest du im SMZ Süd, Kundratstraße, den Dr. Schweiger.
ist er operationswütig? mein mann hängt an seinen mandeln.

hasi
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:54
Wohnort: Moselgasse 8

Beitrag von hasi » Do Aug 16, 2007 19:14

hi!

also bis jetzt haben wir nur gute erfahrungen mit dr. müller gemacht.
der ist am keplerplatz (keplergasse 9/1). längste ordinationszeit ist 17.00 uhr, aber soweit ich weiß gibts termine auch noch nachher - so bis 18.00 oder 18.30 (weiß net soo genau)? falls das von der zeit her für euch passt.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Aug 17, 2007 6:30

Ja Hrn. Dr. Müller kenne ich auch - ich war zwar schon lange nicht mehr dort, aber ich denke er wird sich nicht sehr geändert haben. Damals hatte ich auch das Problem mit den Mandeln, er meinte es ist nicht notwendig immer gleich operieren zu gehen (einige waren damals nämlich der Meinung, ich müsste endlich was tun) und ich habe bis heute noch die Mandeln. Also eine OP wird er sicher nur dann anraten, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.
Zuletzt geändert von Colloredo01 am Fr Aug 17, 2007 7:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Aug 17, 2007 7:26

vielen lieben dank für eure antworten.

dr. müller klingt sehr gut und scheint in der nähe zu sein. das er nicht sofort operiern möchte wird meinem mann sicher gefallen.

lg karin

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“