Seite 1 von 1

Guter Hals-, Nasen- Ohrenarzt gesucht!!!!!!!!1

Verfasst: Do Aug 16, 2007 17:26
von Karin
hi!

da mein mann dieses wochenende schon zum achtem mal in diesem jahr eine eitrige angina hatte hat der praktische arzt gemeint er soll einmal zu einem hnoarzt gehen. kann uns vielleicht jemand einen guten hnoarzt mit kassenvertrag und abendöffnungszeiten im 10. bezirk empfehlen?

vielen dank im vorraus.

vlg karin

Verfasst: Do Aug 16, 2007 18:17
von WBD
Einen guten HNO Arzt findest du im SMZ Süd, Kundratstraße, den Dr. Schweiger.

Verfasst: Do Aug 16, 2007 18:37
von Karin
WBD hat geschrieben:Einen guten HNO Arzt findest du im SMZ Süd, Kundratstraße, den Dr. Schweiger.
ist er operationswütig? mein mann hängt an seinen mandeln.

Verfasst: Do Aug 16, 2007 19:14
von hasi
hi!

also bis jetzt haben wir nur gute erfahrungen mit dr. müller gemacht.
der ist am keplerplatz (keplergasse 9/1). längste ordinationszeit ist 17.00 uhr, aber soweit ich weiß gibts termine auch noch nachher - so bis 18.00 oder 18.30 (weiß net soo genau)? falls das von der zeit her für euch passt.

Verfasst: Fr Aug 17, 2007 6:30
von Colloredo01
Ja Hrn. Dr. Müller kenne ich auch - ich war zwar schon lange nicht mehr dort, aber ich denke er wird sich nicht sehr geändert haben. Damals hatte ich auch das Problem mit den Mandeln, er meinte es ist nicht notwendig immer gleich operieren zu gehen (einige waren damals nämlich der Meinung, ich müsste endlich was tun) und ich habe bis heute noch die Mandeln. Also eine OP wird er sicher nur dann anraten, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.

Verfasst: Fr Aug 17, 2007 7:26
von Karin
vielen lieben dank für eure antworten.

dr. müller klingt sehr gut und scheint in der nähe zu sein. das er nicht sofort operiern möchte wird meinem mann sicher gefallen.

lg karin