Dr. Mitis/Augenarzt - Telefonprobleme

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
pancho
Beiträge: 140
Registriert: Do Aug 02, 2007 8:56
Wohnort: Moselgasse 6/3

Dr. Mitis/Augenarzt - Telefonprobleme

Beitrag von pancho » Do Nov 08, 2007 12:37

karin610 hat geschrieben:Da ich gerade unter einer Hornhautentzündung leide bin ich durch Zufall auf einen sehr guten Augenarzt gestossen den man in 10 Gehminuten erreichen kann.

Dr. Rainer Mitis

Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie

Quellenstr. 45/2
1100 Wien

Tel: 01/ 607 49 49
Ist es normal, dass während der Ordination dort niemand das Telefon abhebt und man immer aufs Fax kommt? :roll:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Fachärzte f Augenheilkunde u Optometrie

Beitrag von Karin » Do Nov 08, 2007 13:12

pancho hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben:Da ich gerade unter einer Hornhautentzündung leide bin ich durch Zufall auf einen sehr guten Augenarzt gestossen den man in 10 Gehminuten erreichen kann.

Dr. Rainer Mitis

Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie

Quellenstr. 45/2
1100 Wien

Tel: 01/ 607 49 49
Ist es normal, dass während der Ordination dort niemand das Telefon abhebt und man immer aufs Fax kommt? :roll:
nein eigentlich nicht. bei mir geht immer wer ran.

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Do Nov 08, 2007 13:27

@pancho
Heute ist das wohl durchaus möglich.
Wird halt jede/r auf seine/ihre Art protestieren.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“