Dr. Widner/Kinderärztin - Erfahrungsberichte

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Kinderarzt/in

Beitrag von Mister L. » Fr Nov 09, 2007 0:49

Kennt jemand die Kinderärztin Dr. Lenka Widner in der Waltenhofergasse 5 :?:
Ich bräuchte einen Termin wegen meiner Tochter, aber jedesmal wenn ich dort anrufe hebt niemand ab!
Während der Ordinationszeiten natürlich, dafür läuft immer das Band.
Schon komisch.... :?

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Fr Nov 09, 2007 1:04

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

Gestern war das wohl durchaus möglich.
Wird halt jede/r auf seine/ihre Art protestiert haben.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von Mister L. » Fr Nov 09, 2007 1:23

Gestern, lach....
Ich hab dort schon öfters angerufen!

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Fr Nov 09, 2007 1:38

Dass Du es schon an verschiedenen Tagen probiert hast, war leider nicht ersichtlich.

Aber ich würde keiner KA-Praxis vertrauen bei der es schon am telefonischen Erstkontakt hapert.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Kinderarzt/in

Beitrag von Karin » Fr Nov 09, 2007 9:40

Mister L. hat geschrieben:Kennt jemand die Kinderärztin Dr. Lenka Widner in der Waltenhofergasse 5 :?:
Ich bräuchte einen Termin wegen meiner Tochter, aber jedesmal wenn ich dort anrufe hebt niemand ab!
Während der Ordinationszeiten natürlich, dafür läuft immer das Band.
Schon komisch.... :?
die kinderärztin ist ganz okay. unsere im 19. bezirk war besser (kinder mit ansteckenden krankheiten hatten einen eigenen warteraum. bei dr. widner warten kinder mit windpocken neben kindern die zur mutterkindpassuntersuchung kommen) aber dr. widner ist eine kompetente und freundliche ärztin. ich habe letzten montag dort angerufen und da ging noch jemand ans telefon.

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von Mister L. » Sa Nov 10, 2007 1:58

Freut mich wenn sie ok ist.
Das mit dem Telefon kann ich bis jetzt nicht bestätigen.
Zu welcher Zeit hattest du denn angerufen?
Ist sie alleine in der Ordination?
Das würde das Problem mit dem Telefon erklären.

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von Mister L. » Sa Nov 10, 2007 2:00

Hmmm, ja ist schon seltsam, werde aber dennoch mal vorbeischaun.
Blöderweise soll man sich ja vorher einen Termin geben lassen... :)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Sa Nov 10, 2007 19:43

Mister L. hat geschrieben:Freut mich wenn sie ok ist.
Das mit dem Telefon kann ich bis jetzt nicht bestätigen.
Zu welcher Zeit hattest du denn angerufen?
Ist sie alleine in der Ordination?
Das würde das Problem mit dem Telefon erklären.
es gibt noch eine ordinationsgehilfin. bei mir hat fr. widner aber selbst abgehoben. ich habe eigentlich kurz nach den ordinationszeiten angerufen. diesen monat waren wir dort und ich habe gesehen das die ordinationsgehilfin 2 mal ans telefon ging. das war um 09 uhr früh. waren aber nur 5 minuten drinnen da ich nur eine überweisung geholt habe.

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von Mister L. » So Nov 11, 2007 15:18

Danke für deine Info!
Werde es halt nochmals probieren, schlimmstenfalls komme ich ohne Termin. :)

Sabrina188
Beiträge: 6
Registriert: Sa Aug 11, 2007 11:36
Wohnort: Urselbrunnengasse

Beitrag von Sabrina188 » Do Nov 15, 2007 15:40

War mit meinen Sohn dort, war ein totales Chaos. Musste ihn selber abwiegen. Stundenlange Wartezeit. Die Ärztin hat meinen Sohn nur abgehört, obwohl es eine Mutterkindpassuntersuchung war. Meine meinung dazu: Sie kann mit Kindern nicht so gut.

Meine Empfehlung eine sehr gute Ärztin ist die Frau
Dr. Lindek Barbara
Favoritenstraße 70
1040 Wien

Ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar ( U1 Südtirolerplatz). Eine sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für die Kinder. Hat auch getrennte Wartezimmer für kranke Kinder und Mutterkindpassuntersuchungen. Wartezeit ist auch ok! Kann ich wirklich sehr empfehlen!

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von Mister L. » Sa Nov 17, 2007 1:40

Danke für die Info Sabrina188!
Denke wir werden uns auch einen anderen Kinderarzt suchen bzw. zum alten gehen.

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“