Fachärzte für Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
Colloredo01

Fachärzte für Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Beitrag von Colloredo01 » Mo Nov 12, 2007 7:45

Die Waltenhofengasse/Stiege 2 hat ab 20.11.2007 eine Zahnärztin! Bild

Dr. Hana Lion
Zahnärztin
Abnehmbare Zahnregulierungen

Waltenhofengasse 5/2/301
1100 Wien

Tel.Nr. 615 46 10

Ordinationszeiten:
MONTAG 11.00 - 17.00 Uhr
DIENSTAG 08.00 - 14.00 Uhr
MITTWOCH 09.00 - 17.00 Uhr
DONNERSTAG 10.00 - 15.00 Uhr


EDIT v. 14.1.08:
Empfehlen kann ich meinen Zahnarzt, der zwar im 9. Bezirk ist - aber in Wien mit der U-Bahn (Roßauer Lände) gut erreichbar (9. = Kurzparkzone!):

Prim. DDr. Edmond Selli
Facharzt f. Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Berggasse 25 | A-1090 Wien

Terminvereinbarung T. 01/31 97 898
F. 01/31 97 898 - 55
E-mail office@selli.at
Internet http://www.selli.at

Ihn kann ich nicht nur von Blomben und Füllungen her empfehlen, sondern er ist auch bei umfangreicheren Eingriffen (hatte eine Wurzelspitzenresektion - ich würde es jederzeit wieder bei ihm durchführen lassen) absolut top! Er klärt die Patienten sehr gut vor einer Behandlung auf und die Arbeit spricht für sich.
Bis man einen Termin bekommt, dauert es allerdings etwas länger (ausgenommen Schmerzpatienten).

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Re: Fachärzte für Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Beitrag von mamo » Do Apr 16, 2009 20:57

frage: war schon jemand bei dr. hana lion, vor allem mit kindern würd mich interessieren. wie lange muss man warten (wartezeit)? ist sie lieb zu kindern?

bitte um antwort, wenn jemand etwas weiss.

danke schonmal.
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Fachärzte für Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Beitrag von Muffin » Di Apr 28, 2009 8:03

@mamo: ob die ärztin lieb zu kindern ist kann ich dir leider nicht sagen. aber ich war schon bei ihr... sie sieht zwar ein bißchen streng aus, ist aber voll nett und auch sehr gründlich! und die anderen beiden mitarbeiterinnen sind auch total freundlich!
termin hatte ich beim ersten mal keinen, da es dringend war, ich musste nicht warten!

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“

cron