Plaudereien über Zahnärzte

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Plaudereien über Zahnärzte

Beitrag von NerviG » Mo Nov 12, 2007 17:18

Colloredo01 hat geschrieben:Die Waltenhofengasse/Stiege 2 hat ab 20.11.2007 eine Zahnärztin!
na herrlich :D


Anmerkung v. Colloredo01: Thema geteilt und NerviGs Beitrag editiert um Zitat einzufügen, damit der Zusammenhang nicht verloren geht.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Nov 13, 2007 9:10

Wartest du schon so sehnsüchtig auf eine Zahnärztin?! :wink:

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Di Nov 13, 2007 9:55

Ich find das auch toll das hier eine herkommt...wenn sie gut ist werd ich nicht mehr in 22 gondelnmüssen *juhu*

Jetzt bleibt nur mehr die frage wer sie testet und dann einen bericht abgibt *lach* :D :D
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Nov 13, 2007 10:25

Wie wäre es mit dir, Lil? ;)

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Di Nov 13, 2007 10:34

Colloredo01 hat geschrieben:Wie wäre es mit dir, Lil? ;)
Och...ich lass da gern jemandem andern den vortritt..ich muss nicht immer im mittelpunkt stehen :D :D
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Nov 13, 2007 10:42

Ich kann leider auch nicht - habe eh schon heute um 12 Uhr einen Termin beim Zahnarzt... :cry: Sie kam mir leider zu spät.
Würde sagen - da bleibt nun NerviG übrig :P

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Di Nov 13, 2007 10:51

Colloredo01 hat geschrieben:Ich kann leider auch nicht - habe eh schon heute um 12 Uhr einen Termin beim Zahnarzt... :cry: Sie kam mir leider zu spät.
Würde sagen - da bleibt nun NerviG übrig :P
jap bin voll deiner meinung...er war ja auch gleich so euphrisch als er die nachricht gelesen hat :lol: :lol:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Di Nov 13, 2007 12:29

mein mann, die kinder und ich müssen im jänner wieder zur kontrolle. da könnten wir den neuen zahnarzt gleich ausprobieren und auch gleich auf kinderfreundlichkeit testen. bis dahin müsstet ihr euch aber noch gedulden.

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Di Nov 13, 2007 14:15

Och ich habs nicht so eilig zum Zahnarzt zu gehen 8)
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Nov 13, 2007 16:57

nein aber naja is net schlecht glaub ich eine in der nähe zu haben ... falls mal akute schmerzen auftretn :D

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » Di Nov 13, 2007 20:30

bringt nur nichts wenn man nachher nochmehr schmerzen hat !!

hab ich leider auch schon erlebt ...

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“