ÄLTERER MANN GESUCHT!

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

ÄLTERER MANN GESUCHT!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Di Nov 27, 2007 18:13

mein sohn und mein mann waren gestern abend so gegen 20:30 uhr unten in der emil-fucik-gasse. mein mann mit nem müllsack und mein sohn mit unserem hund an der leine. ein mann stieg meinen sohn an und meinte er tretet den hund. dann verschwand er in stiege 5 und vom halbstock aus zeigte er noch den mittelfinger!

mein mann war da aber gerade im müllraum.

der mann soll etwas älter sein, grau-weiße haare, größer, er trug ne jeans und ne schwarze winterjacke.

kennt jemand diesen mann? würde ihn gerne besuchen und ihn fragen ob er vor mir und meinem mann auch noch groß redet das er meinen hund treten wird. mein hund ist (in diesem fall LEIDER) nicht bissig, aber ich im 8 schwangerschaftsmonat dafür umso mehr und vielleicht braucht dieser mann ja mal einen tritt. so ein primitives verhalten in gegenwart eines kindes, bzw. gegen ein kind, das geht schon mal gar nicht.

falls dieser herr hier registriert sein sollte und das hier liest soll er sich freuen wenn wir uns begegnen bzw. ich seinen namen weiß. ne anzeige ist dem idioten sicher! und ich werd meinen hund besser abrichten, der soll sich bei der nächsten blöden meldung ankacken vor angst, mahh wieso kann mein hund netmal knurren?

sorry aber ich hab grad erst davon erfahren und bin echt schockiert das es hier so asoziale mitbewohner gibt die so ein tiefes benehmen haben!

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Mi Nov 28, 2007 19:35

Wieso sollte ein erwachsener Mann ohne Grund zu einem Hund gehen uns sagen das er ihn tritt?? :roll: :shock:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mi Nov 28, 2007 20:04

das hätte mich auch interessiert. obwohl ich als kind öfter von älteren damen in der straßenbahn grundlos angekeift und beschimpft worden bin. meiner meinung nach gibt es leute denen ist so fad das sie einfach andere beschimpfen.

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Nov 29, 2007 19:11

ganz einfach! es war schon dunkel und der mann kam auf meinen sohn losgestürmt und daraufhin hat bunny gebellt, eh klar, so solls ja auch sein und daraufhin hat er gemeint er tritt den hund. und dann auch noch den finger zeigen? der war wahrscheinlich besoffen, ein normaler mensch benimmt sich so doch nicht!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Do Nov 29, 2007 19:44

:shock: o gott dein armer sohn. nicht einmal ich würde mich dann noch ohne bedenken raus trauen. gsd hat er den hund dabei. :shock:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Dez 22, 2007 7:09

Und Mann gefunden?

u904383
Beiträge: 49
Registriert: Mi Jul 25, 2007 13:33
Wohnort: Absberggasse 45A

Beitrag von u904383 » Sa Dez 22, 2007 19:36

Nein, denn kein "älterer Mann" traut sich nunmehr aus dem Haus, denn jeder ist verdächtig........... 8)

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Sa Dez 22, 2007 19:56

zum glück kommt zu mir das christkind und net der weihnachtsmann ;)

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: ÄLTERER MANN GESUCHT!

Beitrag von WBD » Mo Dez 24, 2007 10:08

Nachdem ja überall von X-Mas die Rede ist, sollte da nicht der X-Man kommen? :wink:

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: ÄLTERER MANN GESUCHT!

Beitrag von Tina » Mo Dez 24, 2007 12:29

nein, bin in diesem punkt etwas konservativ ;)

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: ÄLTERER MANN GESUCHT!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mi Jan 23, 2008 9:40

hehe nöö der hat sich wohl in luft aufgelöst!

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“