Postfiliale 1106: Neue Öffnungszeiten

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Postfiliale 1106: Neue Öffnungszeiten

Beitrag von Santa Claus » Do Jan 03, 2008 10:04

Mo. - Fr.: 8:00 - 18:00
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Postfiliale 1106: Neue Öffnungszeiten

Beitrag von kathi » Do Jun 05, 2008 17:29

kann es sein, dass wir einem andern postamt zugeteilt wurden? ich muss plötzlich mein paket von der ada christeng. abholen... und das ist viel weiter weg als die gellertgasse :dash:

Benutzeravatar
yoli
Beiträge: 242
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:06
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Postfiliale 1106: Neue Öffnungszeiten

Beitrag von yoli » Fr Jun 06, 2008 8:09

Also letztes Monat war ich die Post noch in der Gellertgasse abholen, wäre schon strange wenn nun ein anderes Postamt nun zuständig wäre, das auch noch weiter weg ist.
*** The Audience is listening... *** Meine Chilis & Co ***

Save the cheerleader! Save the world!
Dem Sauerstoff fehlt das Gehirn!

hasi
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:54
Wohnort: Moselgasse 8

Re: Postfiliale 1106: Neue Öffnungszeiten

Beitrag von hasi » Fr Jun 06, 2008 15:36

wir hatten auch mal diesen gelben zettel mit abholadresse irgendwo im 23.bezirk! hab dann bei der der post in der gellertgasse angerufen und dort bekam ich die info, dass mein paket eh dort zu holen ist und auf den zettel nur eine falsche adresse angegeben ist, anscheinend hatte der postler nur einen falschen zettel erwischt.

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Postfiliale 1106: Neue Öffnungszeiten

Beitrag von kathi » Fr Jun 06, 2008 20:20

wir wollten heute unser paket in der besagten filiale abholen - kein paket dort...
der nette postler (dort waren die viel schneller und viel freundlicher!) hat sogar für uns in der gellertgasse angerufen...
hat sich rausgestellt, dass der postler nur einen falschen stempel draufghaut hat... naja, alles gut ausgegangen :yes:

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“