Seite 1 von 1

Postfiliale 1106: Neue Öffnungszeiten

Verfasst: Do Jan 03, 2008 10:04
von Santa Claus
Mo. - Fr.: 8:00 - 18:00

Re: Postfiliale 1106: Neue Öffnungszeiten

Verfasst: Do Jun 05, 2008 17:29
von kathi
kann es sein, dass wir einem andern postamt zugeteilt wurden? ich muss plötzlich mein paket von der ada christeng. abholen... und das ist viel weiter weg als die gellertgasse :dash:

Re: Postfiliale 1106: Neue Öffnungszeiten

Verfasst: Fr Jun 06, 2008 8:09
von yoli
Also letztes Monat war ich die Post noch in der Gellertgasse abholen, wäre schon strange wenn nun ein anderes Postamt nun zuständig wäre, das auch noch weiter weg ist.

Re: Postfiliale 1106: Neue Öffnungszeiten

Verfasst: Fr Jun 06, 2008 15:36
von hasi
wir hatten auch mal diesen gelben zettel mit abholadresse irgendwo im 23.bezirk! hab dann bei der der post in der gellertgasse angerufen und dort bekam ich die info, dass mein paket eh dort zu holen ist und auf den zettel nur eine falsche adresse angegeben ist, anscheinend hatte der postler nur einen falschen zettel erwischt.

Re: Postfiliale 1106: Neue Öffnungszeiten

Verfasst: Fr Jun 06, 2008 20:20
von kathi
wir wollten heute unser paket in der besagten filiale abholen - kein paket dort...
der nette postler (dort waren die viel schneller und viel freundlicher!) hat sogar für uns in der gellertgasse angerufen...
hat sich rausgestellt, dass der postler nur einen falschen stempel draufghaut hat... naja, alles gut ausgegangen :yes: