Babysitter

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
The_Oak
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 14, 2007 13:35
Wohnort: Moselgasse

Babysitter

Beitrag von The_Oak » Mi Jan 16, 2008 14:35

Hallo,

Ich hab mal eine kurze Anfrage, ob es in der Anlage einige Jugendliche gibt, die sich ein paar Euronen als Babysitter dazuverdienen wollen. Ich suche Mädels oder Buben zwischen 14 und 20, die auch teilweise unter Tags (meist am Nachmittag) mal eine/zwei Stunden auf meine Bambini aufpassen können, damit ich ein bissl stressfreier Einkäufe und Amtswege besorgen kann.

Wir zahlen 6€ die Stunde, und die Leute sollen mal hier übers Forum oder per mail antworten, und ich mach mir dann was per Telefon/email aus.

Würde mich freuen, wenn es irgendwen interessiert.
Oak
The only thing worse being talked about, is not being talked about.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Babysitter

Beitrag von Karin » Mi Jan 16, 2008 14:37

möchte mich anschließen. allerdings würde ich eher jemanden ab 16 jahren suchen der am abend auf schlafende kinder für ca. 3 stunden aufpassen könnte damit ich mir auch mal einen schönen abend mit meinem mann machen kann.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Babysitter

Beitrag von NerviG » Fr Jan 18, 2008 22:22

gegen kohle hab ich nie was :D und jetzt kommen sowieso ferien *g*

wie alt sindn die kids? :P

karin wir kennen uns ja schon und @ oak bin 20 ...

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“