Seite 1 von 1

Babysitter

Verfasst: Mi Jan 16, 2008 14:35
von The_Oak
Hallo,

Ich hab mal eine kurze Anfrage, ob es in der Anlage einige Jugendliche gibt, die sich ein paar Euronen als Babysitter dazuverdienen wollen. Ich suche Mädels oder Buben zwischen 14 und 20, die auch teilweise unter Tags (meist am Nachmittag) mal eine/zwei Stunden auf meine Bambini aufpassen können, damit ich ein bissl stressfreier Einkäufe und Amtswege besorgen kann.

Wir zahlen 6€ die Stunde, und die Leute sollen mal hier übers Forum oder per mail antworten, und ich mach mir dann was per Telefon/email aus.

Würde mich freuen, wenn es irgendwen interessiert.
Oak

Re: Babysitter

Verfasst: Mi Jan 16, 2008 14:37
von Karin
möchte mich anschließen. allerdings würde ich eher jemanden ab 16 jahren suchen der am abend auf schlafende kinder für ca. 3 stunden aufpassen könnte damit ich mir auch mal einen schönen abend mit meinem mann machen kann.

Re: Babysitter

Verfasst: Fr Jan 18, 2008 22:22
von NerviG
gegen kohle hab ich nie was :D und jetzt kommen sowieso ferien *g*

wie alt sindn die kids? :P

karin wir kennen uns ja schon und @ oak bin 20 ...