Zahnarzt Dr. Hana Lion

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Zahnarzt Dr. Hana Lion

Beitrag von Karin » So Jan 13, 2008 14:56

war schon jemand von euch dort?

bitte um erfahrungsberichte.

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Fachärzte für Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mo Feb 11, 2008 16:13

war heute bei der zahnärztin dr. hana lion in der walthofengasse. hab morgen um 9 uhr einen termin bei ihr.
sie ist eher jung, sehr nett und ich glaub ich werd bei ihr keine angst haben müssen *fg*!

die zahnspange für meinen großen werd ich auch bei ihr machen lassen, das macht sie nämlich auch.
morgen kann ich dann mehr berichten.

lg bine

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Fachärzte für Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Beitrag von Karin » Mo Feb 11, 2008 17:44

ja bitte sei so lieb. bei uns ist dringend wieder einen kontrolle fällig und auf einem meiner unteren zähne ist ein kleiner schwarzer fleck.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Zahnarzt Dr. Hana Lion

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Mär 20, 2008 9:11

die ärztin ist sehr nett, geht allerdings meiner meinung nach nicht auf angstpatienten ein.
näheres gerne per pn!

die junge sprechstundenhilfe ist dafür aber sehr engagiert!

lg bine

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Zahnarzt Dr. Hana Lion

Beitrag von Karin » Do Mär 20, 2008 13:42

danke für die info. ist sie auch kinder lieb? würde mich sehr über näheres per pn freuen da ich angstpatientin bin.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Geatschi
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 06, 2006 19:04

Re: Zahnarzt Dr. Hana Lion

Beitrag von Geatschi » Do Mär 20, 2008 14:02

Hallo!
Ich hatte schon einen Termin bei der Zahnärztin und ich finde sie sehr nett!
Und sie hat sich auch Zeit genommen und genau die Zähne angeschaut!
Ich hab allerdings das Glück, das ich keine Probleme mit den Zähnen hab und
ich seit Jahren schneller draußen bin, bei den Zahnärzten, als in der Ordination
drinnen! ;-)
Trotzdem nochmal, ich finde sie sehr nett!!!
Nur nicht zuviel ärgern!

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Zahnarzt Dr. Hana Lion

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Mär 20, 2008 15:03

ja sie ist eh nett, aber ich hab nunmal echt panik vorm zahnarzt und als sie sagte sie müsse ein stück vom zahnfleisch wegschneiden :surprised: :surprised: :surprised: :shocked: :shocked:

und sie war nach der behandlung sichtlich genervt von mir *gg*, sie hatte es schwer mit mir weil ich mich so verkrampft habe...

karin ich schick dir ne mail!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Zahnarzt Dr. Hana Lion

Beitrag von Karin » Do Mär 20, 2008 15:07

danke.

oje dann hat die frau mich noch nicht erlebt wenn sie von dir genervt ist. :mrgreen: dafür sind meine kinder ganz tapfer und machen problemlos den mund auf.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Sabrina188
Beiträge: 6
Registriert: Sa Aug 11, 2007 11:36
Wohnort: Urselbrunnengasse

Re: Zahnarzt Dr. Hana Lion

Beitrag von Sabrina188 » Mo Mai 05, 2008 10:28

Also ich kann nur von meiner erfahrung her sagen sie ist eine super Zahnärztin und ich finde schon das sie auch auf angstpatienten eingeht. Ich war erst kürzlich dort. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Kann sie auf jeden fall guten gewissens weiter empfehlen!!! :D

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“