Seite 1 von 1

Zahnarzt Dr. Hana Lion

Verfasst: So Jan 13, 2008 14:56
von Karin
war schon jemand von euch dort?

bitte um erfahrungsberichte.

Re: Fachärzte für Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Verfasst: Mo Feb 11, 2008 16:13
von LittleSunshineBaby
war heute bei der zahnärztin dr. hana lion in der walthofengasse. hab morgen um 9 uhr einen termin bei ihr.
sie ist eher jung, sehr nett und ich glaub ich werd bei ihr keine angst haben müssen *fg*!

die zahnspange für meinen großen werd ich auch bei ihr machen lassen, das macht sie nämlich auch.
morgen kann ich dann mehr berichten.

lg bine

Re: Fachärzte für Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Verfasst: Mo Feb 11, 2008 17:44
von Karin
ja bitte sei so lieb. bei uns ist dringend wieder einen kontrolle fällig und auf einem meiner unteren zähne ist ein kleiner schwarzer fleck.

Re: Zahnarzt Dr. Hana Lion

Verfasst: Do Mär 20, 2008 9:11
von LittleSunshineBaby
die ärztin ist sehr nett, geht allerdings meiner meinung nach nicht auf angstpatienten ein.
näheres gerne per pn!

die junge sprechstundenhilfe ist dafür aber sehr engagiert!

lg bine

Re: Zahnarzt Dr. Hana Lion

Verfasst: Do Mär 20, 2008 13:42
von Karin
danke für die info. ist sie auch kinder lieb? würde mich sehr über näheres per pn freuen da ich angstpatientin bin.

Re: Zahnarzt Dr. Hana Lion

Verfasst: Do Mär 20, 2008 14:02
von Geatschi
Hallo!
Ich hatte schon einen Termin bei der Zahnärztin und ich finde sie sehr nett!
Und sie hat sich auch Zeit genommen und genau die Zähne angeschaut!
Ich hab allerdings das Glück, das ich keine Probleme mit den Zähnen hab und
ich seit Jahren schneller draußen bin, bei den Zahnärzten, als in der Ordination
drinnen! ;-)
Trotzdem nochmal, ich finde sie sehr nett!!!

Re: Zahnarzt Dr. Hana Lion

Verfasst: Do Mär 20, 2008 15:03
von LittleSunshineBaby
ja sie ist eh nett, aber ich hab nunmal echt panik vorm zahnarzt und als sie sagte sie müsse ein stück vom zahnfleisch wegschneiden :surprised: :surprised: :surprised: :shocked: :shocked:

und sie war nach der behandlung sichtlich genervt von mir *gg*, sie hatte es schwer mit mir weil ich mich so verkrampft habe...

karin ich schick dir ne mail!

Re: Zahnarzt Dr. Hana Lion

Verfasst: Do Mär 20, 2008 15:07
von Karin
danke.

oje dann hat die frau mich noch nicht erlebt wenn sie von dir genervt ist. :mrgreen: dafür sind meine kinder ganz tapfer und machen problemlos den mund auf.

Re: Zahnarzt Dr. Hana Lion

Verfasst: Mo Mai 05, 2008 10:28
von Sabrina188
Also ich kann nur von meiner erfahrung her sagen sie ist eine super Zahnärztin und ich finde schon das sie auch auf angstpatienten eingeht. Ich war erst kürzlich dort. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Kann sie auf jeden fall guten gewissens weiter empfehlen!!! :D