Wellensittiche suchen ein neues ZUHAUSE

Ärzte, Firmen, Genossenschaften, Hausbetreuung, Institutionen / Organisationen
Gesperrt
AnAn
Beiträge: 42
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:29
Wohnort: Moselgasse 6/ Stiege 3

Wellensittiche suchen ein neues ZUHAUSE

Beitrag von AnAn » So Mai 11, 2008 18:17

Hallo an ALLE!

Verwandte von uns haben sich 2 Wellensittiche genommen, können diese aber nun nicht behalten.

Gibt es hier (oder in Eurem Bekannten-/Verwandtenkreis) Vogelfreunde die diese gerne aufnehmen? :unknown:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Wellensittiche suchen ein neues ZUHAUSE

Beitrag von Karin » So Mai 11, 2008 18:31

ich liebe vögel aber ich weiß nicht ob das mit unseren katzen gut gehen würde. :(
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Wellensittiche suchen ein neues ZUHAUSE

Beitrag von Michl » So Mai 11, 2008 20:30

karin610 hat geschrieben:ich liebe vögel aber ich weiß nicht ob das mit unseren katzen gut gehen würde. :(
Für die Katzen sicher. :whistle:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Wellensittiche suchen ein neues ZUHAUSE

Beitrag von Karin » So Mai 11, 2008 20:37

wir hatten mal mäuse und eine der katzen hat es anscheinend geschafft den käfig zu öffnen. gsd waren wir zuhause sonst wäre das böse für die mäuse ausgegangen. von dem tag an hatten wir schlösser an der käfigtür angebracht.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Colloredo01

Re: Wellensittiche suchen ein neues ZUHAUSE

Beitrag von Colloredo01 » So Mai 11, 2008 21:24

Am liebsten würde ich auch jedes Tier aufnehmen ... Wir hatten viele Jahre Wellensittiche, sie sind wirklich problemlos in der Haltung. Nur darf man nicht unterschätzen, dass auch die Kleinen ihren regelmäßigen Ausflug brauchen!!!

@AnAn: Gibt es eine nähere Beschreibung zu den Tieren? Männchen/Weibchen? Alter? Wie viel wird verlangt für Vögel und Käfig? etc.

Wünsche ganz viel Glück bei der Suche nach einem neuen Zuhause.

AnAn
Beiträge: 42
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:29
Wohnort: Moselgasse 6/ Stiege 3

Re: Wellensittiche suchen ein neues ZUHAUSE

Beitrag von AnAn » So Mai 11, 2008 21:59

ALSO:

Bei den Tieren handelt es sich um 1 Männchen und 1 Weibchen.

Alter ca. 1,5 Jahre alt.

Tiere, Käfig und etwas Futter kosten nichts - Hauptsache SCHÖNES ZUHAUSE :wink:

AnAn
Beiträge: 42
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:29
Wohnort: Moselgasse 6/ Stiege 3

Re: Wellensittiche suchen ein neues ZUHAUSE

Beitrag von AnAn » Di Mai 13, 2008 14:26

Danke an ALLE die sich an der Suche beteiligt haben.

Haben ein neues Zuhause für die Vögel gefunden.

Leben ab nun im Burgenland in einem begehbarem Käfig mit vielen anderen Ihrer Art.

:hurrah:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Wellensittiche suchen ein neues ZUHAUSE

Beitrag von Karin » Di Mai 13, 2008 14:34

schön das freut mich. mir hat gestern ganz schön das herz geblutet als ich sie nicht einfach nehmen konnte. aber weißt eh verstand siegt über das herz. gsd ist jetzt alles gut für die wellensittiche ausgegangen. :D
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

AnAn
Beiträge: 42
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:29
Wohnort: Moselgasse 6/ Stiege 3

Re: Wellensittiche suchen ein neues ZUHAUSE

Beitrag von AnAn » Di Mai 13, 2008 14:42

kann ich voll und ganz verstehen.
wir wollten sie auch zuerst behalten, haben aber katzen . . .

Gesperrt

Zurück zu „Adressen und Kontaktdaten“