68A...never ending story

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
viennameteo
Beiträge: 147
Registriert: Do Aug 05, 2010 23:41
Wohnort: Monte Laa

Re: 68A...never ending story

Beitrag von viennameteo » Fr Mai 18, 2012 18:26

Vorhin fuhr ich mit dem Bus Richtung Eisenstadtplatz. Auf der Laaerbergstraße musste der Busfahrer plötzlich eine Vollbremsung machen, weil ein Mann mittleren Alters (ca. 35) ohne zu schauen (kein Überweg) über die Straße lief. Der Mann blieb vor dem Bus stehen und spuckte Richtung Bus. Da machte der Busfahrer das Fenster herunter und sagte vermutlich was in Richtung, dass er nicht geschaut habe. Plötzlich spuckte der Mann den Busfahrer an/ins Gesicht und beschimpft ihn, zeigte ihm nachher noch den Stinkefinger. Auch ein Passant, der dem Mann entsprechend sagte, wurde noch beschimpft. Echt schlimm das Benehmen mancher Leute.

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: 68A...never ending story

Beitrag von Akamas » Mo Mai 21, 2012 8:59

sachen gibts.... :shakehead:

viennameteo
Beiträge: 147
Registriert: Do Aug 05, 2010 23:41
Wohnort: Monte Laa

Re: 68A...never ending story

Beitrag von viennameteo » Di Aug 28, 2012 21:37

Letztens im Bus, habs nur so halber mitbekommen ...

Steigt ein älterer Mann in Bauerntracht ein, mit grüner Weste, Almhut, usw..., neben ihn ein Wiener mit albanischem Migrationshintergrund, der grad telefoniert. Plötzlich fahren die sich gegenseitig immer lauter an, der Steirer faselt was von Charaktersache, und dass er sich nicht provozieren lässt, während der Wiener plötzlich auf ihn verbal eindrescht "Hoi dei pappn! Du deppater Steirer! Du kannst ja net mal hochdeutsch, nur dein deppaten dialekt, deppater Bauer bist, mehr net! Ich sprech drei Sprachen: Englisch, Deutsch und Albanisch, aber Du kannst gar nix... und jetz hoit dei pappn, sonst lösen wir das anders!"

dachte echt, die fangen eine schlägerei an, aber der wiener stieg dann an der nächsten Haltestelle aus, nicht ohne den Steirer nochmal wüst zu beschimpfen...

Sachen gibts....

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“