Fliegenschutzgitter

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Fliegenschutzgitter

Beitrag von Azrael » Fr Mär 16, 2012 19:32

Tach...

Frage: Hat wer von euch an der Balkontüre ein Fliegengitter montiert?

Ich möchte gerne eine montieren, aber mir graut etwas davor die Türe an den Rahmen anzuschrauben...

Löcher im Fensterrahmen sind nicht grad optimal wenn man vielleicht später mal ausziehen möchte... Könnte die Genossenschaft was dagegen haben... :D

Ich hab zwar auch Befestigungen mittels Kleber gesehen...aber ob die was halten?

Hat wer ein paar Infos für mich?

Danke

uschi72
Beiträge: 25
Registriert: Mi Dez 22, 2010 9:54

Re: Fliegenscbhutzgitter

Beitrag von uschi72 » Mo Mär 19, 2012 9:50

Es gibt Fliegengitter Türen zum klemmen. Die finde ich besser als zum kleben. Und dann überlege dir welche Art du besser findest. Denn es gibt auch Rollotüren. Du brauchst nur einmal den begriff Fliegegitter Türe klemmen googlen dann findest du mal welche zum ansehen. Gruß Uschi

Leser1
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 03, 2011 6:30

Re: Fliegenscbhutzgitter

Beitrag von Leser1 » Fr Apr 27, 2012 15:06

Zurzeit beim Hofer Fliegenschutzgitter, hab mir besorgt und leicht in der Montage.


Leser1
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 03, 2011 6:30

Re: Fliegenscbhutzgitter

Beitrag von Leser1 » Mi Mai 02, 2012 5:49

Ok, jetzt ist die Aktion bestimmt vorbei :yes:

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Fliegenschutzgitter

Beitrag von Velibor » Do Mai 03, 2012 9:13

Auf jedem Fall funktioniert der Link noch immer:
Insektenschutznetz2012.jpg
Insektenschutznetz2012.jpg (18.62 KiB) 16268 mal betrachtet
Vielleicht kann man es noch Online bestellen!

:arrow: Zum Thema - als Info: Fliegengitter auf den Fenstern - Schutz gegen Mücken

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“