Seite 1 von 1

Fliegenschutzgitter

Verfasst: Fr Mär 16, 2012 19:32
von Azrael
Tach...

Frage: Hat wer von euch an der Balkontüre ein Fliegengitter montiert?

Ich möchte gerne eine montieren, aber mir graut etwas davor die Türe an den Rahmen anzuschrauben...

Löcher im Fensterrahmen sind nicht grad optimal wenn man vielleicht später mal ausziehen möchte... Könnte die Genossenschaft was dagegen haben... :D

Ich hab zwar auch Befestigungen mittels Kleber gesehen...aber ob die was halten?

Hat wer ein paar Infos für mich?

Danke

Re: Fliegenscbhutzgitter

Verfasst: Mo Mär 19, 2012 9:50
von uschi72
Es gibt Fliegengitter Türen zum klemmen. Die finde ich besser als zum kleben. Und dann überlege dir welche Art du besser findest. Denn es gibt auch Rollotüren. Du brauchst nur einmal den begriff Fliegegitter Türe klemmen googlen dann findest du mal welche zum ansehen. Gruß Uschi

Re: Fliegenscbhutzgitter

Verfasst: Fr Apr 27, 2012 15:06
von Leser1
Zurzeit beim Hofer Fliegenschutzgitter, hab mir besorgt und leicht in der Montage.

Re: Fliegenscbhutzgitter

Verfasst: Fr Apr 27, 2012 15:09
von Leser1

Re: Fliegenscbhutzgitter

Verfasst: Mi Mai 02, 2012 5:49
von Leser1
Ok, jetzt ist die Aktion bestimmt vorbei :yes:

Re: Fliegenschutzgitter

Verfasst: Do Mai 03, 2012 9:13
von Velibor
Auf jedem Fall funktioniert der Link noch immer:
Insektenschutznetz2012.jpg
Insektenschutznetz2012.jpg (18.62 KiB) 16476 mal betrachtet
Vielleicht kann man es noch Online bestellen!

:arrow: Zum Thema - als Info: Fliegengitter auf den Fenstern - Schutz gegen Mücken