Kinderlärm

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
JuLyMauSaL88
Beiträge: 29
Registriert: So Jan 03, 2010 14:11
Wohnort: bald Collmanngasse 3

Re: Kinderlärm

Beitrag von JuLyMauSaL88 » Di Aug 28, 2012 20:51

Ich glaube auch, dass das sehr viel mit Erziehung zu tun hat.
Obwohl ich sagen muss, dass mich das persönlich nicht stört und wir sind wohl welche von den betroffendsten, weil wir den Garten genau neben dem Ballspielplatz haben und da ist es sehr sehr laut und permanent sind Bälle im Garten (jetzt nicht mehr dank dem Netz) aber die Kinder waren immer sehr lieb und höflich und ich hab ihnen erlaubt wenn ich nicht da bin den Ball aus meinem Garten zu holen weil sie echt nett gefragt haben ob ich ihnen den Ball geben darf.
Da sie aber dann angefangen haben neben meinem Zaun "verstecken" zu spielen und jedes mal herumkreischen habe ich sie auch gebeten sich doch wo anders zu verstecken (sehr komisch wenn man gemütlich im Garten liegt und liest und plötzlich steht da ein Kind und schaut blöd ^^). Das haben sie dann auch gemacht.

Ich finds halt nicht richtig, die Kinder anzuplärren aber das ist halt Ansichtssache. Mit dem meisten kann man gut reden und ich höre sie auch immer sagen "es ist 20:00 wir müssen dann gehen". Also sie sind eh recht brav bei uns.

:) :hurrah:

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“