Wie dumm?!!!

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Wie dumm?!!!

Beitrag von Stainerin » Do Aug 16, 2012 10:07

Wie viel "Hohlraum" muss man im Kopf haben das man einen Feuerlöscher in den sogenannten Sandspielplatz, der ja eine Betonwüste ist, wirft....
Hat denn die Jugend von heute - keinen Respekt mehr - ich bin erschüttert über so viel BLÖDHEIT und IGNORANZ
Bild
auf diesen "SANDSPIELPLATZ" kann kein Kind mehr Sand spielen.....lg.st :shakehead:

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Wie dumm?!!!

Beitrag von Velibor » Do Aug 16, 2012 19:41

Nach dem ich den Beitrag gelesen habe, bin ich zu dem Sandspielplatz gegangen und habe den Feuerlöscher abgeholt.
Wenn jemand weiß aus welchem Haus dieser entwendet worden ist bitte um Info.

Stainerin, warum meinst du dass Kinder nicht spielen können? Ich sehe immer wieder Kinder die mit dem Sand spielen.
Selber habe ich noch nicht ausprobiert. :whistle:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Wie dumm?!!!

Beitrag von Stainerin » Fr Aug 17, 2012 9:30

weil das kein Sand mehr zum !Burgenbauen" ist sonder steinhart...lg.st
Danke für´s wegräumen...lg.st

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Wie dumm?!!!

Beitrag von Velibor » Di Aug 21, 2012 10:15

Feuerlöscher ist aus dem Wohnhaus Emil-Fucik-Gasse 3 entwendet worden.
Nach dem Mitarbeiterin von BUWOG Center dies bestätigt hat, habe ich den Feuerlöscher im Büro „Wohnen mit Service“ von der Volkshilfe zurückgegeben.

Stainierin - danke, dass du es hier im Forum gemeldet hast. So ist der Feuerlöscher wieder dort wo es hingehört und der Schaden hält sich in Grenzen. :yes:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Wie dumm?!!!

Beitrag von Stainerin » Di Aug 21, 2012 14:53

DANKE :yes: :thumbUp:

MonteMA
Beiträge: 8
Registriert: Fr Feb 03, 2012 12:29

Re: Wie dumm?!!!

Beitrag von MonteMA » Mi Aug 22, 2012 8:13

vorbildlich

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“