Wer zahlt eigentlich...

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Wer zahlt eigentlich...

Beitrag von Akamas » Mi Jan 02, 2013 8:52

... die Reinigung der "Feierlichkeiten"? Ist ja abartig, wie es überall aussieht... Anscheinend hat nicht mal mehr wer den Anstand zumindest seine eigenen Verpackungen mitzunehmen! Von den (zerbrochenen) Glasflaschen fang ich jetzt gar nicht erst mal an...
Wenigsens is jetzt mal die 4 wochen lang andauernde böller-terrorisierung vorbei...

maxl00
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 23, 2012 15:02

Re: Wer zahlt eigentlich...

Beitrag von maxl00 » Mi Jan 02, 2013 9:18

ja das hab ich mich auch schon gefragt. Ist echt abartig wies da aussieht.

Ich wär ja für eine extra Steuer auf Kracher. Mit der kann man dann einen Putztrup bezahlen.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Wer zahlt eigentlich...

Beitrag von Stainerin » Mi Jan 02, 2013 9:33

ja es war fürchterlich, Bericht Moselgasse 16-20.....musste extra dei Putzfirma KOMMEN:::lg.st :thumbDown:

christoph
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 17, 2008 8:21

Re: Wer zahlt eigentlich...

Beitrag von christoph » Mi Jan 02, 2013 14:13

Ich kann euch beruigen, die Kracher werden ab 2014 nicht mehr in Österreich verkauft und ab 2017 sind sie sowieso verboten.

Leider werden die Leute ihre Kracher in Tschechien einkaufen , aber wenigstens gibts in Österreich mal als ersten Schritt Kracher-Verbote.

Leser1
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 03, 2011 6:30

Re: Wer zahlt eigentlich...

Beitrag von Leser1 » Fr Jan 04, 2013 10:55

christoph hat geschrieben:Ich kann euch beruigen, die Kracher werden ab 2014 nicht mehr in Österreich verkauft und ab 2017 sind sie sowieso verboten.
Von wo hast du diese Info?

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: Wer zahlt eigentlich...

Beitrag von Akamas » Fr Jan 04, 2013 13:56

der Verkauf in Österreich wird sogar schon Mitte 2013 verboten.
Wird aber leider nichts helfen, wenn weiterhin das zeug kofferraumweise aus tschechien herangekarrt wird...

Extra "Reinigungssteuer" auf Feuerwerkskörper fäde ich ne super idee ;)

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“