Seite 1 von 1

Wer zahlt eigentlich...

Verfasst: Mi Jan 02, 2013 8:52
von Akamas
... die Reinigung der "Feierlichkeiten"? Ist ja abartig, wie es überall aussieht... Anscheinend hat nicht mal mehr wer den Anstand zumindest seine eigenen Verpackungen mitzunehmen! Von den (zerbrochenen) Glasflaschen fang ich jetzt gar nicht erst mal an...
Wenigsens is jetzt mal die 4 wochen lang andauernde böller-terrorisierung vorbei...

Re: Wer zahlt eigentlich...

Verfasst: Mi Jan 02, 2013 9:18
von maxl00
ja das hab ich mich auch schon gefragt. Ist echt abartig wies da aussieht.

Ich wär ja für eine extra Steuer auf Kracher. Mit der kann man dann einen Putztrup bezahlen.

Re: Wer zahlt eigentlich...

Verfasst: Mi Jan 02, 2013 9:33
von Stainerin
ja es war fürchterlich, Bericht Moselgasse 16-20.....musste extra dei Putzfirma KOMMEN:::lg.st :thumbDown:

Re: Wer zahlt eigentlich...

Verfasst: Mi Jan 02, 2013 14:13
von christoph
Ich kann euch beruigen, die Kracher werden ab 2014 nicht mehr in Österreich verkauft und ab 2017 sind sie sowieso verboten.

Leider werden die Leute ihre Kracher in Tschechien einkaufen , aber wenigstens gibts in Österreich mal als ersten Schritt Kracher-Verbote.

Re: Wer zahlt eigentlich...

Verfasst: Fr Jan 04, 2013 10:55
von Leser1
christoph hat geschrieben:Ich kann euch beruigen, die Kracher werden ab 2014 nicht mehr in Österreich verkauft und ab 2017 sind sie sowieso verboten.
Von wo hast du diese Info?

Re: Wer zahlt eigentlich...

Verfasst: Fr Jan 04, 2013 13:56
von Akamas
der Verkauf in Österreich wird sogar schon Mitte 2013 verboten.
Wird aber leider nichts helfen, wenn weiterhin das zeug kofferraumweise aus tschechien herangekarrt wird...

Extra "Reinigungssteuer" auf Feuerwerkskörper fäde ich ne super idee ;)