Einbruch im August 2013 - Emil-Fucik-Gasse

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
sük79
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 30, 2013 10:24

Einbruch im August 2013 - Emil-Fucik-Gasse

Beitrag von sük79 » Mo Sep 09, 2013 15:35

Hallo!

Nach meinem Urlaub im August, mußte ich feststellen, dass mein Laptop sich nicht mehr in meiner Wohnung befand. Auch der Ersatzschlüssel war weg! Es gab aber keine Einpruchspuren. Nachdem die Polizei und anschliessend die Kripo da war - erklärten die mir, dass meine Wohnung höchstwahrscheinlich mit einem Nachsperrer geöffnet wurde und daß das in den letzten Jahren immer häufiger wird!

Also bitte liebe Leute achtet wenigstens darauf, die Hauptüren zu schliessen!!!! Man muss die Einbrecher ja nicht noch einladen!!!! Unser Haus is sowiso über die Notstiegen zugänglich, aber ständig offen stehende Eingangstüren sind NICHT notwendig.

lg

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“