Wenig Interssese fürs Forum! (schade)

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Jeyenn
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 20, 2013 20:01

Wenig Interssese fürs Forum! (schade)

Beitrag von Jeyenn » Do Jul 23, 2015 11:09

Es scheint so das es wenig es wenig Interesse fürs Forum gibt...... :thinking: .Schade eigentlich. Habt ihr eine Idee wie sich das wieder ändern könnte :hurrah:

Grüsse Jeyenn

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Wenig Interssese fürs Forum! (schade)

Beitrag von Alfred » Do Jul 23, 2015 23:49

Jeder, der interessante Neuigkeiten hat, sollte sie auch im Forum posten, nicht nur den Nachbarn erzählen. Dann wäre gleich viel mehr Betrieb.
Ich denke, der Bau der ersten Hochhäuser in Montelaa wird sich auch im Forum noch zu einem interessanten Thema entwickeln.

Benutzeravatar
Jeyenn
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 20, 2013 20:01

Re: Wenig Interssese fürs Forum! (schade)

Beitrag von Jeyenn » Fr Jul 24, 2015 8:37

Muss auch ehrlich sagen habe selber noch nicht viele Beiträge geschrieben. :thinking: Aber man sieht es schauen viel ins Forum(Zugriffe auf Beiträge) aber geben kein Kommentar ab, bin guter Dinge das es sich ändert,,,,, :hurrah:

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“