Umzug nach Montelaa

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
FranZisKa
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 05, 2018 15:23

Umzug nach Montelaa

Beitrag von FranZisKa » Mo Mär 05, 2018 15:29

Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Franziska S., ich bin 25 Jahre alt, werde am Oktober an der FH in Wien studieren und mit 01. April 2018 nach Montelaa ziehen.

Da meine Verwandten und Freunde leider alle in der Steiermark wohnen, ist es auch sehr schwierig, dass diese mir bei meinem Umzug nach Montelaa behilflich sein könnten. Daher wird mir wohl nur die Möglichkeit bleiben ein Umzugsunternehmen zu buchen.

Habt ihr da Erfahrungen und könnt ihr mir ein gutes Unternehmen empfehlen?

Hat jemand seinen Umzug vielleicht schon mal mit [gelöscht weil Werbung] gemacht? Die habe ich bei meiner Suche gefunden und die machen einen ganz ordentlichen Eindruck.

Ich danke euch schon mal

Jonny
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 27, 2008 22:03

Re: Umzug nach Montelaa

Beitrag von Jonny » Mi Mär 07, 2018 22:31

Hallo Franziska,

herzlich willkommen bei uns in MonteLaa!

Schau dir die Bewertungen und Firmen auf Myhammer.at an, da wirst du sicher fündig.

LG

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“