Seite 1 von 1

erreichbarkeit: wie ist das bei eurer hausverwaltung?

Verfasst: Do Dez 13, 2007 15:56
von Maria
unsere ist am besten vormittags und am frühen nachmittag erreichbar

nun versuche ich seit 15h anzurufen aber keiner mehr da
was mich mehr stört als diese tatsache ist dass es kein tonband gibt
ich würde gerne die nachricht hinterlassen, dass wieder eingebrochen wurde - geht aber nicht - hab sogar 5 min in der "wir melden uns gleich" schlaufe gewartet auf ein "piep" :(

habt ihr notfallnummern oder tonbänder für problemmeldung ausser der öffnungszeiten?

Verfasst: Do Dez 13, 2007 16:12
von Azrael
Welche Hausverwaltung bist du?

Wenn bei der "Neuen Heimat" was passiert, kann ich meine Bekannte anrufen. Die erreich ich sogar am Wochenende...

Verfasst: Do Dez 13, 2007 16:31
von Maria
"Neues Leben"

Verfasst: Do Dez 13, 2007 18:44
von zimbabwe
Also ich weiss nicht wo ich mich da hinwenden kann wenn an einem Wochenende etwas nicht funktioniert oder kaputt geht.
Wie zB. am Sonntag, wenn das Dachfenster offen ist und der ganze Regen im Stiegenhaus bis zum 3.Stock (von 9) runter rinnt.
Beim BUWOG-Center ist da niemand und die Frau Solbrich am Handy anrufen, ich weiss nicht ob das von ihr gewünscht wird, bzw. kann die sicher dann auch nichts unternehmen.
Oder gibt es da eine andere Info?