Hausantenne ATV

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Urselbrunnengasse 42
Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Do Aug 23, 2007 14:06

hallo lieba nachbarn!

habe folgende info von der gesiba bekommen:

"Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihre Meldung mit der Nummer 237428 in unserem System abgeschlossen. Alle Arbeiten wurden erledigt, und die von Ihnen gemeldete Ursache behoben. Wir hoffen, Sie waren mit unseren Leistungen zufrieden, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Für eine rasche Bearbeitung geben Sie bitte auf allen Anfragen zu dieser Meldung die im Betreff angeführte Referenznummer an. Ihre GESIBA Hausverwaltung."

ATV sollte nun wieder funktionieren? ist gerade jemand daheim, der das überprüfen könnte? ich bin grad in der arbeit...
danke
Pinar&Cengiz

Lucy
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:09
Wohnort: Urselbrunnengasse 42/1

Beitrag von Lucy » Do Aug 23, 2007 18:30

aphrodite2012 hat geschrieben:hallo lieba nachbarn!

habe folgende info von der gesiba bekommen:

"Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihre Meldung mit der Nummer 237428 in unserem System abgeschlossen. Alle Arbeiten wurden erledigt, und die von Ihnen gemeldete Ursache behoben. Wir hoffen, Sie waren mit unseren Leistungen zufrieden, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Für eine rasche Bearbeitung geben Sie bitte auf allen Anfragen zu dieser Meldung die im Betreff angeführte Referenznummer an. Ihre GESIBA Hausverwaltung."

ATV sollte nun wieder funktionieren? ist gerade jemand daheim, der das überprüfen könnte? ich bin grad in der arbeit...
danke
Hab einen neuen Sendersuchlauf gestartet, aber ATV war nicht dabei. Steh ich hierbei alleine da, oder gehts den anderen auch so? Das nervt schon langsam!

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Fr Aug 24, 2007 12:00

hi lucy,

nein du bist nicht allein :) wir haben auch nochmal einen neuen senderdurchlauf gestartet - atv? fehlanzeige!
ich hab heute nocheinmal ein mail an die gesiba geschickt, dass es bei mir nicht funktioniert...mal sehen wie es weitergeht...
Pinar&Cengiz

Lucy
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:09
Wohnort: Urselbrunnengasse 42/1

Beitrag von Lucy » Di Aug 28, 2007 17:26

Jöö, jetzt fällt sogar noch RTL2 und VOX aus! Wie schön! Hab nur Schnee auf den beiden Sendern. Heißt das, dass jetzt ATV wieder "repariert" ist? Ich hab das Gefühl es geht nur ENTWEDER - ODER. Aber wahrscheinlich sind einfach nur alle drei Sender pfutsch. Wie ist das bei Euch? Ich möcht nicht nochmals einen Sendersuchlauf starten und dann ist womöglich die Hälfte der Programme weg ... Freu mich auf mein morgiges Telefonat mit der Gesiba! :? :roll:

haudinger
Beiträge: 11
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:56
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von haudinger » Mi Aug 29, 2007 8:18

Hi,

bei uns sind auch einige Sender ausgefallen. VOX, RTL2 und Eurosport bzw. ATV funktioniert immer noch nicht.

Also schön langsam werd ich wirklich sauer

Lg

Lucy
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:09
Wohnort: Urselbrunnengasse 42/1

Beitrag von Lucy » Mi Aug 29, 2007 19:23

haudinger hat geschrieben:Hi,

bei uns sind auch einige Sender ausgefallen. VOX, RTL2 und Eurosport bzw. ATV funktioniert immer noch nicht.

Also schön langsam werd ich wirklich sauer

Lg
Schön LANGSAM? Das geht bei mir schon schön schnell! :evil: Ich hab heut bei Gesiba angerufen - die haben gesagt sie haben es schon weitergeleitet - auch das mit der Gegensprechanlage. Ich hab gefragt, wann man damit rechnen kann dass was passiert, aber oh Wunder - sie weiß es nicht. Ihre Arbeit ist getan und aus. :?

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Fr Aug 31, 2007 10:14

ja bei uns sind auch die selben sender weg: rtl2, atv+, vox und eurosport
ich hab auch schon bei der gesiba angerufen, die wissen das, aber sie können noch nicht sagen, wie lange das dauern wir - das geht mir echt schon wohin!!

vorgestern hab ich mit hrn. gullner gesprochen, der meinte ATV2 würde jetzt noch ca. 2wochen dauern, bis es wieder funktioniert
jedes mal, erzählen man was anderes...
Pinar&Cengiz

Lucy
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:09
Wohnort: Urselbrunnengasse 42/1

Beitrag von Lucy » So Sep 09, 2007 19:09

Hallo liebe Nachbarn!

Noch wer mit totalem Senderausfall? Glaub die Haus-SAT bringts net wirklich ... Hab auf allen Kanälen nur Schnee - wem gehts noch so? Net dass nur bei mir so ist und ich morgen einen Riesenaufstand bei der GESIBA mach.

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Mo Sep 10, 2007 7:45

hey lucy,

also gestern abend konnten wir bis 23uhr noch fernsehen ohne probleme...
da wäre mir noch nichts aufgefallen. heut hab ich das nicht kontrollieren können, bin grad bei der arbeit...am abend schau ich mal, ob bei uns eh noch alle restlichen (außer rtl2, vox, viva und atv+) gehen

aber die gesiba tut eh nix, die sagen nur "das haben wir bereits weitergeleitet" - auf die frage, wie lange das noch dauert hörst nur "wir sind nciht die ausführende firma, hoffentlich bald" - idioten!
Pinar&Cengiz

Pulia
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 10, 2007 15:00
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Gleiches Problem, der GSG gemeldet

Beitrag von Pulia » Mo Sep 10, 2007 15:05

Liebe Leute,
bei mir das gleiche Problem (kein rtl2, atv+, vox und eurosport), habe es auch der GSG gemeldet, damit sich beide Hausverwaltungen damit beschäftigen und vielleicht irgendwas passiert.
LG Pulia

Lucy
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:09
Wohnort: Urselbrunnengasse 42/1

Beitrag von Lucy » Mo Sep 10, 2007 19:09

Hatte heute wieder normal TV - naja normal halt ohne ATV, VOX etc. Aber immerhin gehen wieder die anderen Sender. Irgendwie freue ich mich jetzt drüber, dass die paar Sender (lange nicht alle) funktionieren - komisch, oder?! Man freut sich halt schon über das bißi funktionierende bevor gar nix mehr geht! Irgendwann haben wir nur noch zwei Sender und sind dann auch noch glücklich drüber, dass wenigstens die funktionieren! :lol:

Lucy
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:09
Wohnort: Urselbrunnengasse 42/1

Beitrag von Lucy » Mo Sep 10, 2007 21:18

:evil: :evil: :evil: Aaaahh!!! Hab den Fernseher erst vorhin wieder eingeschaltet - nur Schnee! Jetzt bin ich schon ordentlich angefressen! Ich verstell ja an dem Fernseher nix, also kanns net an den Kabeln oder sonstigem liegen! Der Anruf bei der GESIBA bleibt mir wohl doch nicht erspart. :twisted:

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Di Sep 11, 2007 8:37

lucy du arme!
ruf dort mal an und mach ordentlich dampf. das hab ich letzte woche auch gemacht.
verlang frau edler od. frau piller und rede mit den damen!
wenn wir uns nicht aufregen, passiert eh nix! vielleciht sollten wir auch mal direkt mit der fa. elektro hornig reden. die sollen ja lt. der gesiba so lange brauchen für den schaß! geh bitte, wir haben seit länger als 2monaten kein ATV mehr! echt kacke!

gesiba sucks!
Pinar&Cengiz

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Di Sep 11, 2007 8:42

Hornig oder Hornung?
Wenn zweiteres, dann Beileid.
:-(
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Di Sep 11, 2007 8:47

ups ja Hornung, hab mich verschrieben....
wieso beileid? was sagen die denn?? oder sind die ahnungslos??
Pinar&Cengiz

Gesperrt

Zurück zu „Urselbrunnengasse 42 "Tanzende Säulen"“