laute musik

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Urselbrunnengasse 42
Gesperrt
Benutzeravatar
robtie
Beiträge: 29
Registriert: So Jul 15, 2007 8:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42/2802
Kontaktdaten:

laute musik

Beitrag von robtie » Mo Jul 30, 2007 10:20

hallo freunde
da droht ein mitbewohner uns, die angeblich musik oder fernsehen zu laut hören (sehen) zur anzeige zu bringen. find ich urcool.
wenn der liebe nachbar nur mitteilen würde wo er denn genau wohnt könnte man eingrenzen wer der "Übeltäter" ist.
Im übrigen find ich die schalldichtungen nicht besonders gut. ich hör beispielsweise nachmittags kindergetrampel (was mich aber nicht weiters stört) aber ein zeichen der mangelnden wanddichtheit ist.
Also lieber mitbewohner - nicht drohen, sondern sprechen!! alles klar?
Robert
699 19 14
0699 16991914

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Mo Jul 30, 2007 11:06

ich fände das auch nciht schlecht, einzugrenzen woher der lärm kommt.
ich selber finde auch das die dichtungen nciht so gut sind. hatte auch schon einen "vorfall" mit meinem gegenüberliegendem (jedoch über mir wohnendem nachber", wegen dem getrapmpel seiner kinder (bei uns hat man das im schlafzimmer gehört, was nicht sehr angenehm war) jedoch haben wir unseren nachbar darauf angesprochen und seitdem ist das problem aus der welt.
ich finde direkt ansprechen bringt auf jeden fall was.
Pinar&Cengiz

Gesperrt

Zurück zu „Urselbrunnengasse 42 "Tanzende Säulen"“

cron