Premiere über SAT-Anlage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Urselbrunnengasse 42
Gesperrt
haudinger
Beiträge: 11
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:56
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Premiere über SAT-Anlage

Beitrag von haudinger » Mo Aug 20, 2007 11:49

Hi!

Hat irgendjemand von euch Premiere über den Gemeinschafts SAT laufen bzw. hat irgenjemand auch einen HD-Receiver?

Wenn ja, gibts evt. einen kurzen Erfahrungsbericht?

Danke

:D

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Mo Aug 20, 2007 15:19

nein, da muss ich dich leider enttäuschen.
ich hab da mal bei der gesiba nachgefragt, ob sich event. einige mieter sich zusammschenließen und eine Sat-Anlage montieren lassen könnten, doch die gesiba untersagt uns dies leider.
Pinar&Cengiz

haudinger
Beiträge: 11
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:56
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von haudinger » Di Aug 21, 2007 14:07

aber wir haben doch eine Gemeinschaftssatanlage, oder? Das heißt wenn ich einen Receiver anhänge kann ich Satelitenprogramme schauen, oder irre ich mich da. Ich glaub wir haben den ASTRA zur Verfügung.

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Mi Aug 22, 2007 7:19

ja astra mit receiver ist möglich
aber ich hätte nen anderen satelliten gemeint..
Pinar&Cengiz

Gesperrt

Zurück zu „Urselbrunnengasse 42 "Tanzende Säulen"“