Seite 1 von 1

Premiere über SAT-Anlage

Verfasst: Mo Aug 20, 2007 11:49
von haudinger
Hi!

Hat irgendjemand von euch Premiere über den Gemeinschafts SAT laufen bzw. hat irgenjemand auch einen HD-Receiver?

Wenn ja, gibts evt. einen kurzen Erfahrungsbericht?

Danke

:D

Verfasst: Mo Aug 20, 2007 15:19
von aphrodite2012
nein, da muss ich dich leider enttäuschen.
ich hab da mal bei der gesiba nachgefragt, ob sich event. einige mieter sich zusammschenließen und eine Sat-Anlage montieren lassen könnten, doch die gesiba untersagt uns dies leider.

Verfasst: Di Aug 21, 2007 14:07
von haudinger
aber wir haben doch eine Gemeinschaftssatanlage, oder? Das heißt wenn ich einen Receiver anhänge kann ich Satelitenprogramme schauen, oder irre ich mich da. Ich glaub wir haben den ASTRA zur Verfügung.

Verfasst: Mi Aug 22, 2007 7:19
von aphrodite2012
ja astra mit receiver ist möglich
aber ich hätte nen anderen satelliten gemeint..